mr. pikmin
04. November 2010 - 13:49 Uhr
Jakob sagte am 4.11.2010, 08:27:
Und was soll mit Ritual gemeint sein? Hab das irgendwie nicht verstanden.
Nun, in einem kommenden Großmeisterabenteuer findet das Ritual der Mahjarrat statt (was die sind weist du aber, oder? z.b. Azzanadra (siehe Magie der Ahnen und Flüche) oder Lucien). Das findet alle 500 Jahre statt, wobei einer der verbliebenen Mahjarrat geopfert werden muss, um die Kräfte der anderen für die nächsten 500 Jahre wieder aufzuladen. Verpasst man das Ritual (wie z.b. Jhallan - den man im Norden in Eis einfrieren musste) bleibt man geschwächt.
Da die 500 Jahre fast wieder rum sind, sammeln momentan die Mahjarrat Kräfte. Lucien hat sich deswegen auch den Stab des Armadyl und den Stein des Jas geholt. Desweiteren hat Bilrach z.b. Daemonenheim erschaffen, um eine Art Portaldurchgang Tief in der Erde zu finden, und Azzanadra hat ein Portal zu Zaros geöffnet. Man könnte sagen, dass es sich dabei um die Hauptstory von Runescape handelt.
Jakob
04. November 2010 - 14:27 Uhr
Ah okay :>
Sir jan15
04. November 2010 - 23:20 Uhr
Bank update kling super, neben rc könnts auch für pray ganz nützlich sein

und stats vergleichen.. Naja könnt manchmal auch nützlich sein.
Vom Dung Upd8 hab ich noch nicht viel, aber das summ viech sieht geil aus :>
mal schauen ob es mich spaß für zwischendurch update dazu bringt hunt auf 70 zu lvln...
Quest kling gut, questcape aufs neue abholn^^
Mit dem Ritual, das klingt für mich nach ner tollen Quest mit ner tollen story, und nem sehr schweren endkampf^^
Fierry Bork
04. November 2010 - 23:59 Uhr
Die quest kommt hoffentlich erst am Ende des Monats heraus - damit schön viel dran gearbeitet wird.:D