Sir Karim
03. November 2010 - 17:08 Uhr
Hi an alle,
will ma wieder greenis mit 'ner Zwergen-Multikanone meine Frage:
-Hab gehört mit denn jetzigen preisen macht man viel verlust stimmt das ?
-wenn nein wie viel + mach ich in 'ner h,falls wichtig hier meine Rüstung/
Fertigkeiten Stärke:76 Angriff:75 Verteidigung:67 cb :94
meine rüstung: bcp,tassy drachen-krummsäbel...
vielen dank an alle antworten
prof1 ger
03. November 2010 - 17:48 Uhr
Mit kanonone kommste ned weit mach mit nahkamof

Sir Karim
03. November 2010 - 18:32 Uhr
klasse antwort......spar dir das nächstes mal ok
Brokenpest
03. November 2010 - 18:35 Uhr
Hallo Karim,
auch wenn prof1 ger sich etwas kurz gefasst haben mag, liegt er doch richtig. die Verwendung einer Kanone schmälert deinen Gewinn pro Kill deutlich. Die barsche Antwort deinerseits ist da schon etwas überzogen. In einen Bereich reellen Verlustes wirst du allerdings wohl nicht kommen.
Lordruppi
06. Dezember 2010 - 17:38 Uhr
... Mit der Kanone machst du immer noch riesigen Gewinn. Und des geht meiner Meinung deutlich schneller. Da die D-Bones atm aber fallen, würd ich einfach nur noch mit normal Fernkampf hingehen, weil man meiner Meinung damit einfach einfacher an Drachen kommt
Mfg Lord
I Oma I
07. Dezember 2010 - 09:59 Uhr
Meiner Ansicht nach lohnt sich die Cannon nicht , deine stats reichen aus um eigentlich relativ schnell ein Inventar voll d bones/hides zu beschaffen (mit melee) und wenn man zu green drags geht , geht es ja eigentlich nur um den profit =D und der wird mit der benutzung einer Cannon , wie Brokenpest schon sagte deutschlich geschmälert.
Grosi
07. Dezember 2010 - 14:18 Uhr
Ich hatte leztes Mal für 134 Bones genau 1000 Kanonen Kugeln benötigt.
Das heisst:
1000 x 363 = 363K für Kanonenkugeln
134 DK x 4978 = 667052 Münzen
= 304052 Gewinn
Durchschnittlich 7.4 Kugeln Pro Drachen
Dieser Beitrag wurde von Grosi bearbeitet: 07. Dezember 2010 - 14:19 Uhr
Theteme
07. Dezember 2010 - 19:40 Uhr
Bei Stabilen D-Bone Preisen immer mit Kanone.
Die Bleibt stehen stehen während du Banken musst. Die killt dann 3-4 Drachen.
Immer Ton anhaben damit du die Tode hörst.
Niemals auf einer Welt killen wo 2 Kanonen sind.
Wenn möglich ein Lasttier mitnehmen.
Teme
youmissme
08. Dezember 2010 - 13:36 Uhr
nachteil:
wenn du mit cannon zu green drags gehst kommen viel öfter reventants und nerven alle und du wirst von allen gehasst.
einen schönen tag noch
00 sc1mmy 00
18. Dezember 2010 - 22:50 Uhr
klar.. die revenants riechen die kanonen und kommen deshalb öfters.. mythbusters--> BUSTED!
111Pasta111
19. Dezember 2010 - 23:01 Uhr
davon hab ich auch nie was gehört das wiedergänger dadurch öfter kommen...denke mal halt so irgendwo ist ein wiedergänger und im system sind die namen aufgelistet und dann würd man sag ich jetzt mal per"zufallsgenerator" ausgesucht und dann kommen die
TreTor7
19. Dezember 2010 - 23:13 Uhr
111Pasta111 sagte am 20.12.2010, 01:01:
davon hab ich auch nie was gehört das wiedergänger dadurch öfter kommen...denke mal halt so irgendwo ist ein wiedergänger und im system sind die namen aufgelistet und dann würd man sag ich jetzt mal per"zufallsgenerator" ausgesucht und dann kommen die
eher nicht.
Wenn ich mich nicht irre haben Wiedergänger respawn orte, diese sind immer gleich, die wiedergänger die rauskommen sind aber zufällig soweit ich weiß. Diese Wiedergänger folgen dann teilweise bestimmten routen (nur grob, nicht 100% exakt) und attackieren währenddessen alles auf ihrem weg. Es kommen also nicht häufiger Wiedergänger, aber trotzdem wirst du von allen gehasst, weil einfach alle Kanonen nicht mögen, wenn du z.b. zu chaoszwergen mit ner cannon gehst, wirste auch gleich vollgeflammt, weil alle anderen dann weniger kills bekommen.