big basti
03. November 2010 - 17:49 Uhr
Hi, hab mal wieder ne kleine Anregung, und zwar fänd ich ein Thema (ggf sogar Sticky wie den videolink-thread?) cool, in dem man informative/unterhaltsame/sonst irgendwie interessante Website-Entdeckungen im WWW austauschen und darüber diskutieren kann.
Warum ich nicht einfach ein entsprechendes Thema aufmache, liegt u.a. daran dass ich mich nicht Entscheiden kann in welchem Bereich, ausserdem würde ich gerne erstmal wissen was allgemein andere User davon halten um ggf. den Threadstart entsprechend zu gestalten falls das ein solcher allgemeiner Diskussionsthread dazu werden soll
Draufgekommen bin ich weil ich halt in letzter Zeit immer mehr verschiedene Blogs überfliege, und mir vorstellen könnte dass es auch einige andere User gibt die das gerne mal tun und sich über Tipps für gute Seiten freuen würden.
Ich denke dabei dann daran dass halt jeder einfach eben vorstellen kann was für Seiten er öfter besucht, und warum (was bietet die Seite?), muss ja dann auch gar nich unbedingt ein Blog sein. Wäre dann quasi ein Thread wie der WDYHA-Thread, aber ne ganze Ecke informativer und hätte meiner Meinung aus nen ganz ordentlichen Mehrwert.
Was haltet ihr davon, besteht überhaupt Bedarf nach Empfehlungen für Webseiten oder Weitergabe seiner Tipps?

big basti
07. November 2010 - 17:41 Uhr
Kein Interesse vorhanden?
Schade, dachte da alle Leute hier doch sicher auch sonst viel im Internet unterwegs sind wör das ganz interessant

Lord Contomo
07. November 2010 - 21:52 Uhr
mir hats eigentlich gefallen, nur geposted hab ich nicht

Deville
07. November 2010 - 23:44 Uhr
Lesen würde ich das auf alle Fälle und vermutlich auch das einte oder andere beitragen.
Also ich fände das interessant und gut wenn du einen Sammelthread erstellen würdest.
Dawodo
10. November 2010 - 15:29 Uhr
Es spricht nichts gegen so einen Thread, ich zumindest würde ihn definitiv ab und an ansehen
Gruß
David
Lordruppi
10. November 2010 - 21:29 Uhr
Bin auch daür :DD