Daenu007
03. November 2010 - 17:50 Uhr
Als ich heute meine Red Mask in der Mh verkaufen wollte, musste ich feststellen, dass sie niemand kaufen will. Ich habe mich dann ein wenig im englischen Forum erkundigt und gesehen, dass vor allem H Ween Masks zu 70/30 verkauft werden (70% Cash, 30% Junk).
Da ich längere Zeit inaktiv war, weiss ich jetzt nicht, ob H Ween Masks schon länger so gehandelt werden oder, ob wieder einmal die Merchanter am Werke sind und die Preise manipulieren bzw. die Leute dazu zwingen ihre Masken billig zu verkaufen, damit die Merchanter später davon profitieren. Weiss irgendwer mehr über die Preise der Rares?
prof1 ger
03. November 2010 - 17:52 Uhr
Die mercher machen nur das ganze spiel kaputt wegen denen werden imma sachen teurer oda teure sachen billig

Kidandi
03. November 2010 - 17:54 Uhr
RS startseite -> Spielanleitung -> Große Markthalle
http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/...057&scale=2
da kannst dir die preise von allen items angucken und wie sie sich im letzten halben jahr verändert haben
Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 03. November 2010 - 17:56 Uhr
Daenu007
03. November 2010 - 18:02 Uhr
Kidandi sagte am 3.11.2010, 17:54:
Kenne ich schon. Meine Frage wird mir jedoch mit der Grafik nicht beantwortet.
Kann ich davon ausgehen, sobald sie steigt, dass ich sie gleich auf max. trade verkaufen kann?
Wie gesagt ich bin nicht im Bilde was auf dem Markt so ab geht, ob es auch schon vorher solche 70/30 trades gab oder, ob erst jetzt? :s