nbg aiman
04. November 2010 - 16:09 Uhr
"Hallo,
Ich habe einen Clan eröffnet, mit dem Namen: F2P_Treff
Hier ist jeder willkommen, aber dieser Clan ist eher für F2P´s gedacht, deswegen auch der Name. Aber auch P2P dürfen sich gerne am Clan beteiligen und auch Events die für P2P/F2P sind machen wir regelmäßig.
Die Rang-Verteilung im CC ist je nach beteiligung im CC*s, also wielange man im CC ist und ob man viel hilft Events selbst organisiert und auch die Stufen zählen etwas, aber nicht wirklich sehr auschlag gebend.
Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie die Rang-Verteilung funktioniert:
Kommt man gerade neu in dem Clan kriegt man sofort den Rang Rekrut. Also als erstes bleibt ihr auch Rekrut und ihr seid jetzt Kampfstufe 100 und hilft anderen Mitgliedern im CC und schriebt auch viel im CC und seit immer freundlich und hilfsbereit dort, dann kann es sogar schon in 1 Stunde sein, dass ihr den Rang Unteroffizier habt.
Und wenn ihr dann für längere Zeit immer noch total freundlich sein und sogar Events organisiert, dann wird der Rang feldwebel auch schnell euer sein, auch wenn ihr gerademal einen Tag im CC seit.
So würde es dann immer weitergehen, ihr solltet nämlich für den Clan sein und der Clan sollte sich auch auf euch verlassen können, dann werdet ihr irgendwann Hauptmann auch sein, denn die Freundlichkeit und Hilfsbereit hilft am meißten für nen neuen Rang!
Ihr könnt aber auch wieder einen Rang sinken, wenn ihr gemein zu anderen Leuten im Clan seid.
In diesem Clan sollten auch oft Fragen von schwächeren Spielern beantowrtet werden können und deswegen kann es vorkommen, dass auch sehr schwache Spieler in diesem CC oft drinnen sind.
Ich hoffe ihr wollt helfen diesen Clan aufzubauen und euch an dem beteiligen.
Name des CC: F2P_Treff
Gründer: F2P_Treff (oktuplus 2. Account)
Wenn ihr in den CC wollt schreibt es einfach hier, oder geht einfachso in dem CC.
Grüße oktu
Gründung des Clan´s: 1 November 2010!"
Kram627
11. Dezember 2010 - 00:32 Uhr
Nach einem Tag schon Ränge verteilen? Wenn man frei hat kann man den ganzen Tag im CC sein, tut einfach ned und hat schon nen Feldwebel Rang? Find ich jetzt nicht soo klug.
Just Pain
11. Dezember 2010 - 09:01 Uhr
Hallo
Also ich würd ma ein bisschen Struktur in diese Vorstellung bringen und Bilder und Farben einbringen.
Aber sonsten Hf
mfg