the mafiaII
04. November 2010 - 17:40 Uhr
Bin str 75 att 65 und deff 67 welches schwert oder hammer ist am besten in kerkerkunde für mich zu kÄmpfen?
Fraktik-zweihÄnder?
Fraktik-zermaler?
Fraktik speer?
Fraktik-dolch?
Fraktik-kriegschammer?
Fraktik-degen?
Fraktik-langschwert?
ich hoffe auf eine schnelle antwort:).
the mafiaII
05. November 2010 - 13:24 Uhr
boahhh....das ist voll eine schnelle antwort hehehe...antwortet doch lol wer weis die antwort?...
Fatalis
05. November 2010 - 14:23 Uhr
Frage stellen reicht, sich beschweren dass noch niemand geantwortet hat hilft niemandem weiter.
Generell gilt: Zweihänder > Speer > Langschwert > Streitaxt > Alles Andere. Die Reihenfolge kann etwas variieren, da die Waffen meist nur 2 Angriffsstile haben und je nach Ebene andere Angriffsstile wichtiger sind. Zweihänder und Streitaxt kann etwa Schlitzen und Zermalmen, Langschwert kann Schlitzen und Stechen, der Speer kann alle drei.
the mafiaII
06. November 2010 - 09:35 Uhr
mumin135
19. November 2010 - 23:13 Uhr
hmm ich hab eine ähnliche frage, würde es sich aufgrund des höheren Stärke-Bonus lohnen, einen prom maul anstatt eines gorgonite 2h zu nehmen? Ich überlege halt Stärke mit Bandits auf 90 zu pushen... habe beim Zermalmer jedoch nur crush und ich switche bei meinem 2h ständig styles.
danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von mumin135 bearbeitet: 19. November 2010 - 23:15 Uhr
Fatalis
21. November 2010 - 18:52 Uhr
Zermalmer lohnt sich nicht, in erster Linie, weil man mit Zermalmen allein nicht sehr weit kommt und weher wenige Monster schwach gegen diesen Stil sind. Auch ein Ur-Zelmalmer war nicht besser als die Promethium Waffen, als es noch keine weiteren Ur-Waffen gab, kaum einer hatte das gebunden.
mumin135
24. November 2010 - 16:50 Uhr
gu dann bleibe ich wohl beim Zweihänder
semil11
28. November 2010 - 08:57 Uhr
Der ist btw auch viel besser.