M0on Leg3nd
04. November 2010 - 17:42 Uhr
Hi Leute, kann sein, dass diese Frage ein bisschen dämlich ist, aber ich wollte mit meinem neuen Account das P2P Quest "Der Räuberhandel" beginnen.
Das Problem ist, dass ich dieses Abenteuer nicht im Abenteuer-Log gefunden habe und das der Questgeber Ali Morrisane im Norden von Al Kharid auch gar kein Quest hat, obwohl es auf der Karte eindeutig markiert wurde.
Deshalb hab ich noch einmal auf die Rs-Community Seite geschaut und hab mich vergewissert, dass ich alle Vorraussetzugen habe.
Die einzige Vorraussetzung ist "Das Runenmysterium", welches ich aber schon abgeschlossen habe.
Jetz bin ich ein wenig verwirrt. Gibt es dieses Quest gar nicht mehr?
Mfg M0on Leg3nd
butterflieger
04. November 2010 - 18:08 Uhr
Der Räuberhandel ist nicht direkt ein Abenteuer. Daher kann man das nicht im Logbuch finden und Morrisane auch keins verteilen. Befolg einfach mal seine Anweisungen und es sollte funktionieren.
M0on Leg3nd
04. November 2010 - 18:11 Uhr
Aber immer wenn ich Ihn anspreche fragt er bloß ob ich : was kaufen will, dann öffnet sich ein Fenster mit Gemischtwarenladen-Sachen
ODER das ich sage, dass ich keine Zeit habe.
Außerdem will ich nur den ersten Teil des Quests machen, damit ich Das Sudoku spielen kann. Brauch ich trotzdem dafür mehr als das Qest Runenmysterium?
Hier noch die Bilder...Vlt mach ich irgendetwas falsch..muss ich irgendein bestimmtes cb lvl haben? oder ein bestimmtes wüsten arbenteuer haben?
Dieser Beitrag wurde von M0on Leg3nd bearbeitet: 04. November 2010 - 19:04 Uhr