the mafiaII
04. November 2010 - 17:49 Uhr
wan ist wieder aktualiersirung das ich es wisse, wen aktualisirung diese mall kommt was wird es sein neune fertigkait?
lange hatten wier keine neue fertigkait^^.
Damit387
04. November 2010 - 18:02 Uhr
Ähm.
Ich würde es doch ganz fein finden, wenn du dich wenigstens bemühen würdest, verständliche und leserliche Fragen zu formulieren.
Zur Frage: da diese ja eher kryptisch gestellt wurde, gibt es da Interpretationsspielraum.
Such dir doch einfach die Antwort raus, die deiner Meinung nach zur Frage passt.
a.) Wenn das Spiel aktualisiert wird, erfolgt ein Countdown im Spiel.
b.) Wenn es ein Update gab, ist eine Nachricht auf der Hauptseite zu lesen.
c.) Updates gibt es unter der Woche, am häufigsten wohl Dienstags.
d.) nach Angabe von Jagex wurde bis zur Fertigstellung von Kerkerkunde (I- Anfang April) an keiner Fertigkeit begonnen zu arbeiten --> es dürfte also dieses Jahr keine neue Fertigkeit mehr kommen, da der Prozess Monate dauert.
..Wir hatten erst April 2010 einen neuen Skill. zwischen Beschwörung und Kerkerkunde lagen zwei Jahre.
Edit: Ich würde es den Usern, deren Beiträge ich gelöcht habe, empfehlen in nächster Zeit nicht durch die üblichen dümmlichen Beiträge auf sich aufmerksam zu machen.
Sirhasenfurz
05. November 2010 - 08:49 Uhr
Ergänzend zu Damits Post findest du noch hier die Updates für diesen Monat:
http://services.runescape.com/m=news/l=1/h...sen-im-november
Und nächstes Mal solltest du deine Frage im "Fragen & Antworten" Unterforum stellen. Keine Ahnung, warum das noch kein Mod dahin verschoben hat.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 05. November 2010 - 08:52 Uhr
the mafiaII
05. November 2010 - 13:00 Uhr
oki, danke:)