West70
04. November 2010 - 18:35 Uhr
Yo hab wiedermal nen problem
undzwar immer bzw öfters wenn ich mit hypercam 2 vidde kommt meist nen blackscreen
und weil ich in fights vidde ist das halt sehr dumm und so
also mti blackscreen meine ich , das der bereich den ich aufnehme (rs fenster) schwarz wird und ich so 10~ Sec warten muss bis es geschlossen wird weil dann mein ganzer pc lädt und ich es noch schließen muss (ich drücke halt taste für schließen geht aber net weil halt pc dann laggt in der zeit

)
weiß wer woran das liegen könnteß
Viren usw habe ich nicht schon mehrere male gescannt
früher lief das einwandfrei :S
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 04. November 2010 - 19:03 Uhr
king maddin
04. November 2010 - 21:35 Uhr
ich würde sagen dein pc ist damit atm überlastet guck mal was für prozesse du beim vidden offen hast was für programme usw und schließ/beende gegebenfalls einige davon.
bei mir tritt immer ein ähnlcihes problem auf also das ich dann übelst lagge aber ich schließ dann einfach zb. skype oder musik oder die ganzen anderen internet fenster die ich offen habe:D
dann geht das immer auch sinnlose prozesse kann man schließen. aber da muss man immer selber abschätzen welche wichtig sind und welche nicht.
du kannst auch n anderes record programm ausprobieren.
gl mit dem problem
West70
04. November 2010 - 21:43 Uhr
king maddin sagte am 4.11.2010, 21:35:
ich würde sagen dein pc ist damit atm überlastet guck mal was für prozesse du beim vidden offen hast was für programme usw und schließ/beende gegebenfalls einige davon.
bei mir tritt immer ein ähnlcihes problem auf also das ich dann übelst lagge aber ich schließ dann einfach zb. skype oder musik oder die ganzen anderen internet fenster die ich offen habe:D
dann geht das immer auch sinnlose prozesse kann man schließen. aber da muss man immer selber abschätzen welche wichtig sind und welche nicht.
du kannst auch n anderes record programm ausprobieren.
gl mit dem problem
thx maddin für tipp is hilfreich werde ich ma probieren later
also ich habe beim vidden skype , msn meist offen und 1-2firefox tabs wenn schon+swiftkit +steam und alles...
:S
und ne kann net mit was anderes vidden :S hab zwar camtasia fullversion aber bei mein pc is es so das 1min clip zb 130mb+ sind...
ich weiß net wieso habe schon alles versucht friend wissen es auch net
bei hypercam is es auch so aber naya 1:30min is zb 17,2mb habe heute was rausgefunden <.< davor wars halt auch so 50mb+
king maddin
05. November 2010 - 14:17 Uhr
wie bekommst du die clips so klein? Oo
West70
05. November 2010 - 15:58 Uhr
hatte bei tomqualität auswählen sampling rate auf 8000 habs auf 44100 gemacht aber das is doch net klein friends haben 1min clips die genauso gute quali haben dafür aber nur 1mb speicher .. lol
king maddin
09. November 2010 - 17:05 Uhr
lol wie haben die das denn hinbekommen Oo