Kriegerdevil
04. November 2010 - 19:59 Uhr
wenn ihr fletschen gerade anfängt dann beginnt ned mit bögen sondern spitzenlosen pfeilen weil wenn man scheite mit dem messer zu pfeilschäfte macht kriegt mann schon mal 5 ep pro scheite und die stapeln sich das heist man muss ned nervig wida zur bank und ihr macht dan gewinn weil aus einer scheite bekommt man 15 pfeilschäfte und 1 pfeilschaft bringt 6 gm das heist pro scheite bekommt man dann 90 gm!!!
wennn ihr das getan habt dann besorgt ihr euch federn und und benutzt die mit den pfeilschäften. dann habt ihr spitzenlose pfeile die bringen dann 15 ep in der sekunde und mann bekommt pro spitzenlosen pfeil gleich 29 gm!!!!!!!!
das heist 1000 federn=13000 gm meistens wenn ihr kauft, 1000 pfeilschäfte=6000 gm im durschnitt.
das heisst ihr zahlt zwar im durschnitt 19000 gm aber dafür bekommt ihr meistens 29000 gm!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen und viel spass noch beim fletschen,
euer Kriegerdevil.
Wer mich in rs sucht ich bin meisten welt 140. Sucht mich einfach unter Kriegerdevil

Shadowphil5
04. November 2010 - 20:10 Uhr
Öhh...Inwiefern passt das jetzt hier hin? Wäre besser du machst damit nen Post unter Geldverdienen im Fragen un Antworten-Bereich. Hier bitte nur Sachen wie Lvl-up's oder Drops posten
MvG