Lord Contomo sagte am 12.11.2010, 19:11:
swisscooler sagte am 12.11.2010, 18:49:
unüberlegt?
klaaar, was is wenn ein low lvl fleissig am sparen is um sich mal bald die 3m xp zu kaufen, hat aber nur einen drittel des geldes, was kommt ihm da gelegen?
natürlich das EP-Wochenende, da stellt sich bloss noch die Frage welcher ""low lvl"" 60mil für herb spart...finde mir einen und ich geb dir 60k^^ (meine definition von low lvl: unter cb 100 und totallvl unter 1500)
Contomo.. es geht hier um die gesamte 'Runescape Gemeinschaft' - Cb 80, 110, 125 und halt 130.
Die, die noch schlechter sind werden irgendwann wie z.B Gewandheit trainieren, aber die, die Kohle aufer Bank haben und Herb 85, die trainieren Herb mal eben schnell auf 90-99. Und dadurch gibt es massig neue Herb Cape's.
Und das ist ja nicht so, dass das Xp Wochenende nur für schwache Spieler da ist, ganz im Gegenteil, die schwachen Spieler sind eher F2P und die haben kein Xp Wochenende.
Im Endeffekt ist das Xp Wochenende einerseits nützlich, weil man schneller voran kommt, andererseits werden dadurch viele Skills verbilligt. Wenn ich vorm Xp Wochenende jemanden mit einem Herb Cape Umhang gesehen habe, dann war das schon was. Während/kurz nach dem Xp Wochenende habe ich ne' Menge mehr Leute gesehen, die ein Herb Cape besaßen.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 12. November 2010 - 19:30 Uhr