Artus180
08. November 2010 - 22:17 Uhr
Die Fight Knights
Jagex hat wieder eine Wiederholung von Fight Knights bekannt gegeben. Letztes Jahr sah es wirklich sehr schlecht aus für die deutsche Community (letzten Platz mit Frankreich geteilt). Vielleicht könnten wir es dieses Jahr besser machen. Die J-Mons werden den Kampf-CC erst eine Stunde vor Beginn des Kapfes öffnen, damit man nicht Stunden vorher sich einen Platz reservieren kann. Wer früher da ist, ist halt dabei und wenn es voll ist, ist es Pech für denjenigen.
Was haltet ihr von dieser Wiederholung des Turniers. Findet ihr es gut, werdet ihr teilnehmen, glaubt ihr wir schaffen es eine bessere Platzierung als letztes Jahr zu ergattern?
Lieben Gruß,
Artus180!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 14. November 2010 - 17:09 Uhr
Ryuk
08. November 2010 - 22:34 Uhr
Ich hab da letztes mal nicht teil genomen und finde die Antwort auf meine frage gerade net:
in was für nem Minigame wir den das gemacht?
oder ist das in einer PvP welt?
würd mcih freuen wenn mich jemand aufklären könnte^^
Artus180
08. November 2010 - 22:51 Uhr
Ryuk sagte am 9.11.2010, 00:34:
Ich hab da letztes mal nicht teil genomen und finde die Antwort auf meine frage gerade net:
Geh mal mit der Maus über den Titel

Der ist verlinkt ^^ Das wir bei Clan-Fight stattfinden.
Deville
09. November 2010 - 08:38 Uhr
Gegen Litauen? War das nicht mal sowas wie das Pking-Land?
Die deutsche Community ist einfach viel mehr Skill- wie Kampforientiert. Das ganze Event soll aber scheinbar eh nur dem Spass dienen, sonst würde Jagex das wohl etwas anders organisieren. Eine planlose Massenschlacht kann man nunmal nicht gewinnen.
Artus180
09. November 2010 - 14:52 Uhr
Wenn wirklich jeder Teilnehmer auf die Caller hören würde, hätten wir rein Theoretisch eine Chance

Ryuk
09. November 2010 - 16:40 Uhr
Artus180 sagte am 9.11.2010, 00:51:
Ryuk sagte am 9.11.2010, 00:34:
Geh mal mit der Maus über den Titel

Der ist verlinkt ^^ Das wir bei Clan-Fight stattfinden.
habs eben im forum net gefunden, aber habs mal genauer überflogen udn jetz entdeckt, CF^^
Jakob
10. November 2010 - 13:14 Uhr
Artus180 sagte am 9.11.2010, 14:52:
Wenn wirklich jeder Teilnehmer auf die Caller hören würde, hätten wir rein Theoretisch eine Chance

Ich denke Deville hat recht, sorry aber du kannst wirklich nicht mit der deutschen Community sowas richtig veranstalten.
Gibt mehrere Gründe die du dir wohl selber denken kannst.
Artus180
10. November 2010 - 17:17 Uhr
Jo, stimmt schon :/
Schwertmeister
12. November 2010 - 16:00 Uhr
am schlimmsten sind leider immer noch die cb 50- noobs, die umbedingt dabei sein wollen, Plätze blockieren, sich nicht an die Abmachungen halten, mit 1-5 Hits getötet werden und dann den CC vollheulen!
Schwertmeister
12. November 2010 - 16:14 Uhr
es wäre auch nett, wenn man uns nicht nur die Namen, sondern auch die Leiter der Clanchats nennen würde. Es wäre so gewiss einfacher, bei den Spielen mitzumischen!
Artus180
13. November 2010 - 12:47 Uhr
der Name des CC für DE ist 'Ritter DE'...ich dachte das lest ihr auch selber im Hauptthema nach...
Deswegen wird der CC auch erst 1h vor Beginn geöffnet, damit man kein Platzhalter ist
Achmed Lach Net
14. November 2010 - 13:51 Uhr
Wird doch sein wie beim letzten mal.
Die deutschen J-Mods machen einen auf riesen Herz und lassen die schnellsten in den Kampf, egal ob Noob oder nicht... (stellenweise hab ich letztes mal Leute da gesehen die geschriehen haben "WAS MACHT IHR HIER@@@@")