I Oma I
10. November 2010 - 01:03 Uhr
Hey, habe mich jetzt mal "etwas" intensivier mit meinem photoshop auseinandergesetzt und dabei sind 4 signaturen rausgekommen :
ich würde gerne wissen was ihr von den grafiken haltet & ob ihr verbesserungsvorschläge habt =D
lg mirko
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 10. November 2010 - 23:50 Uhr
Donböhne
10. November 2010 - 08:30 Uhr
Hmm, es sind gar nicht deine ersten Sigs!
__
An sich finde ich die Optik ganz gut, besonders die Benutzung von Komplementärfarben (falls dies beabsichtigt ist

)
Jedoch schaut es so aus als hättest du einfach nen einfachen Background gebastelt, danach einen Render gesucht und draufgeklatscht.
Naja, aber wie ich dich kenne sollte das kein Problem für dich darstellen dich schnell wieder reinzufinden ^^
Mfg
I Oma I
10. November 2010 - 08:41 Uhr
doch sind meine ersten hab nie vorher welche gemacht *hust* =P
naja hab halt ewig nichts mehr in die richtig gemacht , und ja die ersten 2 sigs da is der rendern nur blank draufgeklatscht, bei der 3ten sig hab ich den render noch son bissl bearbeitet ^^
Lordruppi
10. November 2010 - 18:06 Uhr
Finde die erste am besten.
Bei der letzten und der zweiten gefällt mir der Bg nich wircklich
Bin ja auch bei euch im Caln, aber wie deine ersten Sigs find ich sieht das
überhaupt nicht aus. Bei mir zum Beispiel warn die damals auch nicht gut, aber hab dann
immer öfter was gemacht und dann wurds besser. aber sie warn am anfang auf alle fälle ent so gut wie deine

holi0000
16. November 2010 - 12:36 Uhr
ich finde die art von deinen signaturen wirklich toll, so dass der render rausschaut, verleiht ihnen einen schönen effect

Juli
16. November 2010 - 19:51 Uhr
Lordruppi sagte am 10.11.2010, 18:06:
aber sie warn am anfang auf alle fälle ent so gut wie deine

Sind sie jetzt auch nicht
Ich find diesen Effekt der Ränder geil. (dieses "herausheben")
Bei der 2. jedoch ist der Font nicht so gut lesbar.
Lordruppi
17. November 2010 - 14:49 Uhr
Juli sagte am 16.11.2010, 21:51:
Lordruppi sagte am 10.11.2010, 18:06:
aber sie warn am anfang auf alle fälle ent so gut wie deine

Sind sie jetzt auch nicht
Pff, hab auch schon öänger nix mehr gemacht..., kann je gern mal wieder was in meine Treahd posten