Shadowphil5
10. November 2010 - 19:05 Uhr
Moin,
Ich wollte heute mit en paar Freunden BFH spielen und dabei über TS3 sprechen, dafür wollte ich nen Server erstellen. Aber das klappt nicht! Ich mir Vids über YouTube angeschaut und alles nachgemacht, aber es will nicht klappen! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Danke im Voraus!
MvG
generalcrash
10. November 2010 - 20:03 Uhr
Du kannst nicht einfach so einen Server erstellen ...
Dafür ist dein PC in dem Sinne nicht ausgelegt zudem brauchst du ab bestimmten Größen des TS3 Servers eine Lizenz.
Das nächste Problem ist das dein Router keine Anfragen von außen zu deinem PC durchlassen würde.
Geht am besten auf einen Server eines Bekannten und fragt ob ihr dort einen Channel bekommt.
~Crash~
Lauri7x3
10. November 2010 - 20:20 Uhr
jeder kann einen ts server machen wenn er möchte.. das hat nix mit dem eingenem pc oder dem router zu tun.... vielleicht dann wenn man seinen eigenen server aufsetzt...
die ts server werden gestellt, desswegen muss man dafür ja auch bezahlen, es sei denn du findest einen werbepartner der die die kosten abnimmt
generalcrash
10. November 2010 - 20:30 Uhr
Lauri7x3 sagte am 10.11.2010, 20:20:
jeder kann einen ts server machen wenn er möchte.. das hat nix mit dem eingenem pc oder dem router zu tun.... vielleicht dann wenn man seinen eigenen server aufsetzt...
die ts server werden gestellt, desswegen muss man dafür ja auch bezahlen, es sei denn du findest einen werbepartner der die die kosten abnimmt
Ich glaube du hast ihn nicht verstanden.
Wenn er schreibt er will einen Server erstellen denke ich nicht das er sich einen kaufen will.
Und das hat was mit dem eigenen PC und dem seinen TCP/IP Pots zu tun und deswegen auch mit dem Router bzw dem Port-Forwarding inerhalb des Routers ...
Für TS3 gibt es noch keinen mir bekannten, zuverlässigen, Hoster der das kostenlos macht.
~Crash~