revolerheld5
11. November 2010 - 01:28 Uhr
Leider ist mir letztens aufgefallen, dass man beim Fertigkeitsrechner Funkenschlagen keine Berücksichtigung von Feuerring und Flammenhandschuhe einstellen kann. Könnte man das bitte noch hinzufügen.
MFG revolerheld
butterflieger
11. November 2010 - 17:19 Uhr
Wie genau stellst du dir das vor?
Eine ganz neue Kategorie für Ring, eine für Handschuhe und eine für Handschuhe + Ring ?
Oder alles in die erste Kategorie reinpacken? - das würde dann so ähnlich wie bei Gebet werden.
Lord Contomo
11. November 2010 - 18:04 Uhr
warum krempellt ihr mal euer system nicht um und fügt eine check box hinzu? wäre doch möglich?
king maddin
11. November 2010 - 20:55 Uhr
ich find das gut und wenn man plant groß fm zu trainen sind der ring und die gloves richtig gut
Lord Contomo
12. November 2010 - 13:07 Uhr
Habs mir so vorgestellt,
man könnte beim pray rechner auch 3 boxen hinzufügen statt jeden knochen 3mal aufzulisten, warum nicht gleich noch eine extra category für die altäre, würde die übersicht erleichtern...
butterflieger
12. November 2010 - 16:45 Uhr
Ich habs jetzt mal als Kategorie angelegt.
Gegen die Checkboxvariante spricht, dass man dort jeden einzelnen Calculator individualisieren müsste. Momentan haben alle das gleiche "Grundgerüst", wodurch die Pflege einfacher wird. Die Checkboxen braucht man aber nur für Funkenschlagen. Ein Umkrempeln wäre hier unverhältnismässig viel Arbeit.
--> Archiv, falls wer doch noch was hat, PM.