casalinei
11. November 2010 - 07:34 Uhr
Hi ich habe wie in der Questhilfe beschrieben ( knusperlie und leder gegeben) den Gnom befreit. Nun bin ich auf den Feldip hügel und versuche den Blasebalg mit der Farbe zu benutzen, nichts passiert . Was mache ich falsch oder fehlt wieder was in der beschreibung der Questhilfe?
liebe grüße casalinei
casalinei
11. November 2010 - 07:49 Uhr
casalinei sagte am 11.11.2010, 09:34:
Hi ich habe wie in der Questhilfe beschrieben ( knusperlie und leder gegeben) den Gnom befreit. Nun bin ich auf den Feldip hügel und versuche den Blasebalg mit der Farbe zu benutzen, nichts passiert . Was mache ich falsch oder fehlt wieder was in der beschreibung der Questhilfe?
liebe grüße casalinei
habe noch mal mit dem gnom gesprochen, dann wieder zum feldip hügel, jetzt geht es. muste erst meinen blasebalg leer machen, darf wohl kein gas drin sein.
kann geschlossen werden