19flower76
23. Juni 2007 - 14:21 Uhr
Welcome back Adrian. Schoen das es wir dich wieder haben.
Gruss
Julia
sternchen 1
23. Juni 2007 - 15:15 Uhr
writer13 sagte am 22.06.2007, 13:57:
Wen man an den teufel denkt
Hab mir schon gedanken gemacht wo alle geblieben sind...
es heißt "wenn man vom teufel spricht"
altenpfleger o.0 i gitt
welcome back!
mfg
sternchen 1
big basti
23. Juni 2007 - 16:42 Uhr
was heisst hier igitt?
das wird ja grade des problem in zukunft sein, dass es viele alte leute gibt die dank der medizinischen standarts lange leben, allerdings nicht immer für sich selbst sorgen können (demenz oder starker muskelschwund usw.).
und es gibt nunmal kaum menschen die sich um alte menschen kümmern möchten, deshalb empfinde ich es als äusserst ungerecht igitt dazu zu sagen!
was isn wenn du alt bist, und dich warum auch immer nich mehr selbst anziehen und nich mehr selsbt waschen kannst?
wenn dann jeder sagt "igitt, ich wasch doch keine alten leute" hast du ein ernsthaftes problem...
ich finde man sollte den älteren mitbürgern unserer gesellschaft etwas mehr respekt entgegenbringen, und vor allem auch den leuten die sich um diese kümmern respekt und vllt. auch dank entgegenbringen..
T4ke0
23. Juni 2007 - 17:05 Uhr
heißt das ich zeih jetzt nach paderborn und kenn keinen bar keeper -.-
früher wars wenigstens noch 1er
wb komm mal wider bnb ts es wird dich schon erwartet adrian
@sternchen lieber alten pfleger als bettler und du musst ja kein geld verdienen also hast du keinen ahnung auf gut deutsch
Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 23. Juni 2007 - 17:06 Uhr
sternchen 1
23. Juni 2007 - 18:55 Uhr
takeo, start keinen flamewar, ansonsten gibts ne verwarnung=)
ich hab nix gegen altenpfleger nur ich persönliche finde es net grad schön alte schw... *hust* zu waschen=S
mfg
sternchen 1
Pulli
23. Juni 2007 - 19:16 Uhr
...wenn du mal in dem Alter bist wirst du froh sein wenn es Leute gibt die so einen Job haben und sich um deinen alten Sch**** kümmern /bzw. so "igitt" sind und dir helfen, also bitte.
Jobs in dem Bereich Altenpflege sind nicht so ekelhaft wie man glaubt und wenn es noch Leute gibt die anderen HELFEN weil sie eben aufgrund ihres Zustandes nicht mehr selbst dazu in der Lage sind...kann man eigentlich froh sein...
...Ende der Predigt und an Stu:
Herzlich Willkommen zurück im Team und das mit dem Einlesen wird schon, musste mich auch erst wieder eingewöhnen nach 3 Monaten Zwangspause auch wenn ich bis jetzt noch einige "Neu-User" nicht wirklich kenne.
Tjo, man sieht sich ingame denk ich mal

writer13
23. Juni 2007 - 23:18 Uhr
Ich schreib ja eigentlich auch nicht: Stern hat gesagt:(du hast geschrieben=
sternchen 1 sagte am 23.06.2007, 15:15:
es heißt "wenn man vom teufel spricht"
altenpfleger o.0 i gitt
welcome back!
mfg
sternchen 1
AAufjedenfall wars wortwörtlich gemeint. Ja, naja um erhlich zu sein ist altenpfleger uch nicht gerade mein traumjob, ich bin im nüchteren zustand eher heikel-.-
Dlenze_neu
12. Juli 2007 - 10:02 Uhr
@STU kie aka Adrian Pikul endlich biste back hab mich schon gefragt wo du steckst mir wurde jede woche seit 2monaten oder so von lord fish versichert nächste woche biste back^^
@Sternchen lass es einfach danke-.-
Dieser Beitrag wurde von Dlenze_neu bearbeitet: 12. Juli 2007 - 10:03 Uhr
Shoaib93
12. Juli 2007 - 11:34 Uhr
hey
Btw..du wirst wieder ein n00b wenn du dich nicht bei uns blicken lässt

(ts & forum)
Wichtman
13. Juli 2007 - 10:39 Uhr
<333333333333333333333333333333333333333
sternchen mach einfach den kopf zu es gibt soviele leute hier am board die sowas auch net wirklich machen würden
(meine persönliche "ekel" grenze hm gibts net würds au machen)
aber die sagen net "0mfg!! alte menschen waschen weil die sich dank irgendwelcher dinge netmehr selbst waschen/anziehen/bewegen können omg! würd ich nie machen is ja ekelhaft wäääh"
schau dich einfach mal an !? ich glaub dich fässt auch keiner momentan mit ner kneif zange an also denk vorher ne stunde oder so nach bevor du was postest.
jetz zu dir stukkel
es is wunderbar dich wieder zu sehen jedenfalls im board weil per ts hast du dich noch net gemeldet -.-
ich hab jetze btw auch nen neuen job also wirst dus au schaffen mein stinker + dein gutes aussehen dann hastes schon inner tasche
hoffe auf deine anwesenheit im ts mein stinkerchen will wieder fun habn ^^
cheers,
wichti
btw: sry fürs flamen musste aber gesagt werden

Slither/Delrith670
13. Juli 2007 - 13:17 Uhr
Oh nee nich du schon wieder!!
Lol jk schön dass du wieder da bist, bin ich übrigens auch
lG
Slither
Dlerith670