Sir jan15
11. November 2010 - 22:02 Uhr
Mir is heute eine Idee gekommen, dass man (wie unsre Monster-Datenbank) auch eine KK-Datenbank fürs Quick-kerkern machen könnte:
Kurz gesagt ein Suchfeld, wo man
-Bossmonster : Name sucht, empfohlene Kampfweise (Zb Stechen, Mage), Pray, Benötigte Items, ?viel food benötigt? und Kurzer Quickguide (zb Lichter anzünden, aus Feuerfeld rausrennen usw)
- Bestimmte Räume, evtl Rätsel/kurze Taktiken usw (da einfach Schlagwörter suchen, zb bei diesem Geister-Obelisk "Obelisk, Geist" usw
Taktiken bestimmter Monster (zb. Vergessener Nahkämper oä, halt die starken:D)
Und zb als startseite die effektiveste Angriffsweise (speer) bei den Ebenen (Vergessen, Bewohnt, usw)
Sozusagen ein quick-check bevor man zum Bossgeht oder so

Lord Contomo
11. November 2010 - 22:14 Uhr
nette idee, wird sicher umgesetzt wenn die rsc zeit findet...also im moment sicher nicht xD
man sollte mal auf der startseite eine suchfunktion integrieren^^, bei den abenteuern wäre auch eine suchfunktion nett...
Sollizitator
11. November 2010 - 22:24 Uhr
Es wird sicher in Zukunft noch bessere Möglichkeiten geben, Dinge zu finden.
Bei den Abenteuern könnte man aber inzwischen auch recht gut mit Strg+F suchen.
ddclup
12. November 2010 - 11:54 Uhr
bzw Ctrl+F
Bei dem Titel hab ich an eine art platform gedacht, wo man ein team finden kan^^
Aber das is auch ne gute idee, vorallem weil die seite mit dem guide und den vielen bildern ewig braucht zum laden <.<
Sir jan15
12. November 2010 - 13:07 Uhr
Genau das ist meiner Meinung nach auch das Problem
Außerdem dauert es ein weilchen, bis man den Richtigen Boss findet
Ich denke, man müsste nur die Inhalte vom Guide (spez Bossmonster) Einfügen

Lord Contomo
12. November 2010 - 13:11 Uhr
beim dung guide könnte man auch für jeden punkt eine extra seite anlegen und dann beim dung guide nur eine übersicht aller unterkategorien. hab schnelles i-net und auch einen guten rechner, doch auch ich muss sehr lange warten...
Sollizitator
12. November 2010 - 16:24 Uhr
Für den KK-Ratgeber gibt es ohnehin schon einige Überlegungen. Erst gestern habe ich z.B. die Gesten auf eine eigene Seite ausgelagert, da diese zusammen recht viel Ladezeit in Anspruch genommen haben. Für alle, die die Lvl 120-Geste noch nicht kennen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...iew&id=1059
Komplett zerlegen werden wir den Ratgeber aber vermutlich nicht. Es gibt viele Leute, die lieber alles auf einer Seite haben und dort mit Strg+F suchen, als ständig die Seite zu wechseln. Ich bin mir aber sicher, dass wir eine Lösung finden werden, mit der alle leben können.
ddclup
12. November 2010 - 16:48 Uhr
btw, mein ich das nur oder is das kk 120 cape auch animiert?
Da dampft doch iwas am unteren ende...
Jakob
12. November 2010 - 16:51 Uhr
Ja es hat partikel.