Viperlo
16. November 2010 - 19:02 Uhr
Moin,
hat Jagex irgendwann bekanntgegeben, ob und wann eine spanische RS-Version erscheinen wird ?
Das es die nächste Sprache sein wird, ist klar, aber wann ?
Hintergrund: 2005 Hat RS mich mehr Englisch gelehrt, als die Schule
Grüße,
Viper
Sirhasenfurz
17. November 2010 - 15:45 Uhr
Es gibt momentan keine Pläne für eine weitere Sprache. Was du gehört hast, war wohl nur ein Gerücht.
Brokenpest
17. November 2010 - 18:02 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 17.11.2010, 15:45:
Es gibt momentan keine Pläne für eine weitere Sprache. Was du gehört hast, war wohl nur ein Gerücht.
Es gibt keine Pläne? Es wurden Keine Mitarbeiter mit bestimmten Sprachkenntnissen gesucht von Jagex?
Na, wenn du das sagst....
X Purezstr X
17. November 2010 - 19:55 Uhr
Viperlo sagte am 16.11.2010, 21:02:
Grüße,
Viper
Ich verdanke meine 1nsen in English nur Runescape!
Viperlo
17. November 2010 - 20:35 Uhr
Was ist daran jetzt so lustig ?
Leute wie du, die mit der Deutschen Version angefangen haben, können das wohl nicht nachvollziehen.
Replikator3
17. November 2010 - 21:04 Uhr
Naja, ob man dann mit RS so gut spanisch lernen kann ist das andere.
Spanien hat ja vier offizielle Hauptsprachen. Am häufigsten wird katalanisch gesprochen - ist meist auch die Sprache die in der Schule und so gelehrt wird.
Jedoch werden viele Spanier auch baskisch, galicisch ... sprechen bei der sich die schreibweise immer etwas ändert.
Sirhasenfurz
19. November 2010 - 14:18 Uhr
Brokenpest sagte am 17.11.2010, 18:02:
Sirhasenfurz sagte am 17.11.2010, 15:45:
Es gibt keine Pläne? Es wurden Keine Mitarbeiter mit bestimmten Sprachkenntnissen gesucht von Jagex?
Na, wenn du das sagst....
Ja, es gibt keine Pläne. Das wurde in irgendeinem Q&A gesagt. Mitarbeiter mit diversen Sprachkenntnissen sind von Nöten für die verschiedenen Community Foren, weshalb sie gesucht werden - das habe ich aber auch nicht verneint.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 19. November 2010 - 14:19 Uhr
Schwertmeister
19. November 2010 - 15:28 Uhr
soweit ich da Kenntnis habe, wird noch nach Mitarbeitern gesucht. Es wird noch mindestens 2 Jahre dauern, bis RS auf Spanisch kommt, vor allem Probleme gibt es (wie immer) damit, dass die Gegenstände passende Namen brauchen.
Pentzel
19. November 2010 - 15:37 Uhr
Hallöchen,
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwann mal noch weitere Sprachversionen geben wird. Auf der momentan (extrem großen, wohlgemerkt)
Liste von aktuellen Vakanzen wird aber hauptsählich nach Leuten für ein neues MMO gesucht. Ich glaube also nicht, dass es in naher Zukunft schon eine weitere Sprach-Version von RuneScape geben wird.
Gruß,
Pentzel
Izzuv
19. November 2010 - 17:31 Uhr
Viperlo sagte am 16.11.2010, 19:02:

Geht mir genauso. Früher war Englisch mein bestes Fach, einfach, weil ich gezockt habe
Ich denke schon, dass Jagex RuneScape noch in weiteren Sprachen veröffentlichen wird. Aber nicht in allzu absehbarer Zeit.
lg
Izzuv