K4in
23. Juni 2007 - 00:21 Uhr
Hey all,
ich hatte vor wenn ich lvl 85 bin, das ich mit rune mein geld verdiene.
ich mein pro ladung sind das wenn ich 25 stk pro ladung mache und ich die fuer 11,5k verkaufe 287,5k gold.
kolege meinte pro ladung sind ne halbe std arbeit drin (wie ichs mir auch gedacht hatte)
und da die so schnell wech gehen, verdient man da nicht unmengen an gold? oder habe ich einen denkfehler?
habe ich was nicht bedacht?
ich mein ausser das man server changen muss andauernd und das man gekillt werden koennte und der weite weg?
habe ich was ausgelassen? naja werde mich eh immer teleporten nach varrock dann zur bank dann ab zu wildy usw.
habt ihr erfahrung gemacht damit?
weil in der mining guide steht das man mit coal am besten verdient. Naja deshalb hier die frage.
thx fuer antworten
lg K4in
Dawodo
23. Juni 2007 - 00:38 Uhr
Das erste Problem wird die hohe Bergbau Stufe sein.
Wir nehmen an, du hättest die Stufe. Jetzt gehst du hoch und hackst ein wenig. Alle 5 Welt-Wechsel bist du fast in Gefahr zu sterben. Alle 2 Welt-Wechsel sind leere Steine vorzufinden. Und so geht das weiter. Wenn du Geld verdienen willst damit, dann werd Member, denn dann kannst du per Ancient Teleport dort hoch und mit Glory wieder nach Edgevillage. Zudem ist in diesem Gebiet in p2p nix los.
Gruß
David
Tomaddin
23. Juni 2007 - 01:02 Uhr
Der Verdienst mit Runite ist sicherlich nicht schlecht, und ich denke, dass es wohl das beste ist, um in f2p mit einem Skill Geld zu machen. Allerdings muss ich David recht geben, die runite rocks dort in der Wildy sind oft leer und es gibt dort auch recht viele Pker. Wird also sicherlich gefährlich werden, und du wirst auch sicherlich ein paar mal gekillt, aber ich glaube schon, dass es sich lohnt.
wanja20
23. Juni 2007 - 08:16 Uhr
hmm du läufst schon in gefahr gekillt zu werden
ich und meine Kumpels sind fast jeden Tag tief in wildy...
rr checken wir immer ab
edit: sonst gibts rune ores für uns=)
Dieser Beitrag wurde von wanja20 bearbeitet: 23. Juni 2007 - 08:16 Uhr
K4in
23. Juni 2007 - 12:05 Uhr
hmm dann muesste ich eigentlich p2p werden

aber ich werds auch mal so versuchen ne zeit lang, sehe ich das es zu viel aufwand ist dann mache ich was anderes.
vielen dank an euch fuer schnelle antworten, mein lvl 85 werde ich heute auf jeden habe. dann checke ich mal so ein bissl die Lage
lg K4in
DerBulg
23. Juni 2007 - 15:33 Uhr
Ich habs vor ca nem jahr ne weile in f2p ausprobiert.
Für f2p ist das gutes geld. und mich haben damals die leeren rocks mehr genervt als die pker.
mecki100
26. Juni 2007 - 14:44 Uhr
die pker sind net so schlimm da schleppste einfach zwei 100+er mit dir hoch die eh nix zu tun haben und dann hat sich das XD aba die welten sind ja sowas von leer gemint ich hab mal an nem tag (5h zoggen) ein inv voll gekriegt weil alles leer war... und wenn ich mal gewartet habe sind i-welche clans hochgekommen und da hasu auch zu 3t keine chance^^