Mlvl 99
17. November 2010 - 02:29 Uhr
Hi, als ich nach Runescape Guides in youtube gesucht habe, ist mir bei einem Video aufgefallen, das jemand einen Screenmarker benutzt hat.
Er konnte also sozusagen auf den Bildschirm malen. Das hat er genutzt um Beschwörungssachen in seiner bank zu markieren, um die dann schnell abheben zu können, ohne sie in der Bank suchen zu müssen.
Das hab ich mir jetzt auch geholt, aber jetzt frage ich lieber nach, bevor ich es benutze^^
Ist es verboten sowas zu benutzen?
Wenn nicht, könnte es dann vielleicht von jagex als bot empfunden werden, wenn ich die Maus immer über das Item halte, bevor ich die Bank geöffnet habe?
Danke
jan1145
17. November 2010 - 05:38 Uhr
Ich würde jetztmal sagen das es nicht verboten ist du klickst ya nochimmer selbst undhs machst den rest auhc selbst is halt nur ne erleichterung ^^
Fierry Bork
17. November 2010 - 07:20 Uhr
Ich würde sagen es ist auch erlaubt. Es ist a wie wenn du 'n Stück Frischhaltefolie gelb anmalst und draufklebst =D
Deville
17. November 2010 - 08:44 Uhr
Solange du sämtliche Aktionen sellber ausführst, also etwa kein Makro hast das dir jeweils die erhaltenen Beutel auf die Bank schubst und neue Zweitzutaten abhebt ist das erlaubt.
Fierry Borks Beispiel finde ich ganz gut.
Mir ist aber nicht klar wieso man sowas heutzutage in der Zeit von Banktabs noch braucht...
Vlrohm
17. November 2010 - 09:05 Uhr
Mal dir einfach Punkte auf deinen Bildschirm? Hat den gleichen Effekt und du wirst auf keinen Fall gebannt...
Kerth
17. November 2010 - 10:39 Uhr
Vlrohm sagte am 17.11.2010, 09:05:
Mal dir einfach Punkte auf deinen Bildschirm? Hat den gleichen Effekt und du wirst auf keinen Fall gebannt...
umad..
Ich denke mal nich das es Verboten is, is lediglich eine erleichterung beim Rcen/Summen oder ähnlichem
@Deville, das is nich nur in der Bank praktisch sonder auch bei den altären etc wo man hinklicken muss um sofort zur bank zu kommen etc
Mischa114
17. November 2010 - 14:11 Uhr
Ist nicht verboten. Du greifst nicht in das Spiel ein und musst die selben Mausklicks machen .
Habe den Screenmarker auch schon des öfteren benutzet und siehe da - mich gibts immernoch

jhfan
17. November 2010 - 15:37 Uhr
wenn ich mit meinem screen marker auf rs male , dann erlöscht es wieder.. weiss wer warum?
edit- problem gelöst , hab nen anderen
Dieser Beitrag wurde von jhfan bearbeitet: 17. November 2010 - 16:42 Uhr
Sirhasenfurz
17. November 2010 - 15:39 Uhr