holi0000
17. November 2010 - 12:23 Uhr
jo, ich bin holi0000-.-, was man ja bestimmt weiß
hier sind meine stats:
ich bin momentan no member und spiele nicht mehr so viel rs, weil meine freunde leider wegen makros-.-" gebannt wurden...
aber ich suche einen clan, der da wäre, falls ich wieder aktiv spiele
Jakob
17. November 2010 - 12:53 Uhr
Auch wenn du diese Liste wohl kennen solltest, sage ich dir trozdem dass du diese am besten durch schauen solltest,
Link, so steht es ja auch in diesem Sticky für Clansuchende:
Link.
Dort findest du selber einen Clan, schließlich weiß ja keiner hier was für einen du suchst, außer du selbst.
Lordruppi
17. November 2010 - 13:36 Uhr
holi0000
17. November 2010 - 14:18 Uhr
lord ich möchte ein clan, dessen forum aktiv ist...
Lordruppi
17. November 2010 - 14:32 Uhr
Lol, des Forum is sau aktiv....
Hab innerhalb von 1 woche 70 posts hinbekommen nub
dann halt nich is mir eh egal
Drei =)
17. November 2010 - 15:16 Uhr
Hallo Holi0000,
Wenn du magst, kannst du gern mal bei uns vorbei schauen:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Allerdings solltest du aktiv sein, wenn du Mitglied werden willst.
Über uns: Wir sind nicht auf hohe Comabt- und Totallevels aus aber du solltest nett sein und auf Streit verzichten. Dann bist du bei uns jeder Zeit willkommen.
@Lordruppi: Dein Marketing ist nicht wirklich toll. Man spricht so nicht mit anderen Leuten und schon gar nicht potenziellen Bewerbern.
Lordruppi
17. November 2010 - 17:20 Uhr
Drei =) sagte am 17.11.2010, 17:16:
@Lordruppi: Dein Marketing ist nicht wirklich toll. Man spricht so nicht mit anderen Leuten und schon gar nicht potenziellen Bewerbern.
Lool, kenne Holi irl

Ich red mit dem wie ich will, er redet mit mir ja auch so...
Pegalne
17. November 2010 - 17:48 Uhr
Wie du mit deinen Freunden IRL umgehst ist deine Sache. Allerdings, um Werbung für deinen Clan zu machen ist solcherlei Tonart nicht wirklich geeignet, denn sowas wirkt abschreckend auf potentielle Kandidaten. Schließlich wirst du nicht jeden im RL kennen der bei euch eintreten will oder?
Lordruppi
17. November 2010 - 18:16 Uhr
Das is schon so, aber Holi weis wie ich "Tick""
Auserdem wollt ich ihn nicht unbedingt in "meinem" Clan was auch nich stimmt bin da blos Member...
Wir warn bisher fast immer im gleichen Clan und haben zsm immer die Foren vollgespammt xDDD
Und ich wollt halt, dass er wieder mit mir was amcht, aber mittlrweile is mir das echt egal
holi0000
17. November 2010 - 18:29 Uhr
lord ist ein bisschen "stinkig" weil ich in facebook öfters lustige phrases auf ihn mache...
lustig für mich und andere, nur für ihn nicht, außerdem habe ich ihn im tischtennis gestern geschlagen...
lordhulkster
17. November 2010 - 18:57 Uhr
Und das alles interessiert hier keinen Menschen.
Darum ist zu.
Bewirb Dich offiziell in irgend einem Clan...