Moos-Titan
17. November 2010 - 21:01 Uhr
Halle Leute,
ich habe mir vor kurzem nun endlich Mw2 geholt und bin finde das Spiel echt gut.
Aber manche aspekte stören mich an dem Spiel, dsewegen suche ich nun einen anderen, guten Ego-shooter und ich tendiere nun zwischen Battlefield Bad company 2 wegen:
- Den vielen Fahrzeugen auch im Multiplayer
- Fast alles zerstörbar
- nicht zu teuer
und Call of Duty Black Ops. Allerdings weiß ich über das neue Black ops nicht wirklich viel. Mir geht es vorallem um Abwechslung von Mw2, deswegen bevorzuge ich Batlefield Bad company 2 im moment. Der Singleplayer ist nicht so wichtig, mir geht es eher um den Multiplayer.
Allerdings bin ich mir nciht sicher, ob sich Black ops so groß von Mw2 unterscheidet und es sich deswegen lohnt?
Also, hab ihr irgendwelche Ideen?
Vielen Dank,
Luxos
Dieser Beitrag wurde von Moos-Titan bearbeitet: 17. November 2010 - 21:02 Uhr
Lordruppi
17. November 2010 - 21:04 Uhr
Ich würd ja Battlefield Bad Company sagen, weil ich von dem neuen Cod nich der größte Fan bin, da kann man auch Mwv2 spielen finde ich
obwohl der Zombie mod bei Black ops schon nice ist
meganitrus
17. November 2010 - 21:16 Uhr
Ganz ehrlich finde ich BO besser als MW2.
Die Einen finden Bo schlechter als MW2 die Anderen nicht
Tox
17. November 2010 - 21:53 Uhr
edit: hab die frage nicht richtig verstanden sry
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 17. November 2010 - 21:56 Uhr
Linkin1050
18. November 2010 - 08:09 Uhr
Was willst du denn eher? Shooter oder Panzerfahren?
Lauri7x3
18. November 2010 - 13:52 Uhr
persönlich finde ich bf besser, da es einfach viel abwechslungsreicher,taktischer und teambasierter ist
in cod bist du nur auf dich alleine gestellt
Linkin1050
18. November 2010 - 13:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 18.11.2010, 13:52:
persönlich finde ich bf besser, da es einfach viel abwechslungsreicher,taktischer und teambasierter ist
in cod bist du nur auf dich alleine gestellt
Richtig, es gibt nur Free for All.
Moos-Titan
18. November 2010 - 14:18 Uhr
Was ich eher will?
Also wie gesagt, abwechslung von Mw2, also ist Panzerfahren usw auch ganz schön, aber das sollte halt nciht der hHauptinhalt sein.
Aber Jedenfalls, vielen Dank für eure Antworten, und ich freue mich über weitere.
Linkin1050
18. November 2010 - 14:26 Uhr
Wenn du eher "nur" Schiessen willst dann kauf dir das Blackops. Es ist ähnlich wie MW2 aufgebaut, aber viel ausgeglichener und hat keine "Überwaffen" mehr. Killstreaks muss man alle selber erreichen und "helfen" sich gegenseitig nicht. Wenn du also mit einer Killstreak kills machst, hilft das deiner Streak nicht.
Bin vom Waffenhandling noch nicht ganz überzogen, muss aber sagen durch die Ausgeglichenheit die sie ins Spiel gebracht haben macht es schon richtig Spass.
Wenn du hingegen gerne mal auch ein Fahrzeug steuerst, eine "Funktion" übernimmst und so deinem "Team" helfen willst, dann ist doch eher Bad Company was für dich

Moos-Titan
18. November 2010 - 14:36 Uhr
Gut, vielen Dank, das klingt doch gut =)
Aber ganz überzeugt bin ich doch noch nicht. Noch weitere Vorschläge?
West70
18. November 2010 - 16:05 Uhr
Naya Mw2 ist eigentlich besser als black ops habe es mir völlig umsonst gekauft aber Black Ops würd sich auch lohnen
auch wenn dich Story Mode net juckt ers ganz nice multiplayer naya besser als nix (abgesehen davon das man net quickscopen kann usw falls es dich eig juckt)
aber das geilste bei black ops ist der zombie modus
da brauchst richtig viel teamplay und macht zu 4t mit freunden oder mit anderen online richtig spaß
habe bfbc2 nur in vids gesehen und weiß nich soviel davon aber black ops ist auch net grad so übel
imo
austria130
18. November 2010 - 16:57 Uhr
ich mag black ops mehr
hab beides und bei bf bc 2 ist mir nach ner woche irgendwie langweilig geworden ka warum
aber wenn du abwechslung suchst hol di bf bc 2
kannst alles zerstören
hubschrauber fliegen mit mates ( einer fliegt einer repariert anderer an der mg etc..)
panzerfahren
quards
mg autos
boote
etc
generalcrash
18. November 2010 - 17:46 Uhr
Schonmal über Medal of Honour nach gedacht ?
Ist auch ein geiles Spiel.
Dort kannst du zwischen durch auch Panzerfahren aber gleichzeitig ist auch viel Frontaleinsatz gefragt.
Ansonsten würde ich lieber zu Black Ops greifen.
Wenn man dort gute Partys (X360) mit Freunden macht ist sehr gutes Teamspiel drin.
Wer behauptet das Black Ops nur Ein-Mann-Armee ist hat es einfach noch nie im Team versucht.
~Crash~
Moos-Titan
18. November 2010 - 18:39 Uhr
Hmm..Medal of Honour...schonmal gehört

Aber gut, vielen Dank für die vielen Antworten, ich schaue mir mal ein paar vids zu Medal of Honour an, aber ich denke Black ops ist jetzt raus.
Nochmal Vielen Dank und weitere Antworten sind erwüscnht =)
Luxos
Tox
18. November 2010 - 19:14 Uhr
ich denke, dass beide spiele sehr gut sind, also machst du keinen fehler, wenn du eins davon kaufst. wenn du abwechslung von mw2 suchst, dann kauf bfbc2.
ich selbst hab nur bc2, kann die beiden also nicht direkt vergleichen