fechti5
17. November 2010 - 21:49 Uhr
joa der größte teil steht ja schon oben aba ein paar fragen hab ich noch:
Wie geht kk schneller solo oda mit team
aus dieser frage ergibt sich diese: je größer das team desto mehr ep pro h?
ps: ich kann bis ebene 32
the folk
18. November 2010 - 00:10 Uhr
grundsätzlich sinds teams schneller, aber... wenn man noch nich das passende lvl hat (90+) hat man eben oftmals sehr nutzlose leute dabei die dann nur rumstehen oder einfach rausgehen wenn sie mal sterben...
ich würde sagen: die letzten 30% der floors die man erreichen kann, aber frühestens ab floor 27, groß und mit 5 leuten,
davor das meiste c1, ich selbst mache immer die 18+ floors auf c6 weil stomp ohne gatestone einfach nervig ist,
für die small floors suchst dir entweder einen partner, oder machst es allein - hier ist von nem team abzuraten, da ja doch nie alle dann bleiben und man ständig neue leute suchen müsste
ums rechnerisch genau anzugeben: eine karte die auf 2 leute zugeschnitten ist wenn sie 2 leute spielen, gibt +5% xp für die schwierigkeit, eine 5 man karte mit 5 leuten dann 19% (ich drücke das so seltsam aus, weil man ja auch eine 4 oder weniger man karte mit 5 leuten spielen kann, rate ich aber stark von ab)
dieser bonus ist bei großen karten doch sehr entscheidend für die xp, und wenn ein team gut abgesprochen ist (einer macht das mit den schlüssel anständig, die anderen verschusseln keine, jemand sammelt cash herbs und was sonst noch so rumliegt um türen zu öffnen, alle reagieren schnell wenn eine guard door geschafft werden muss..) geht es sogar bedeutend schneller als alleine
zusammengefasst: auf large floors sind teams bedeutend bessere xp, immer mit der maximalanazhl von leuten gehen,
auf small ist duo am sinnvollsten, da diese karten dann noch immer sehr einfach sind und relativ schnell gehen, wenn sich kein partner findet ist solo aber hier okay
Mischa114
18. November 2010 - 10:15 Uhr
Folk hat ja eingentlich schon alles gesagt:
- immer mit 5 man spielen
- immer large spielen(naturlich nur die oberen ebenen. die niedrigen werden auf klein gespielt, da sie zu wenig ep geben)
- mit fähigen leuten spielen ( wobei es immernoch deppen mit lvl 100 in kk gibt die es nicht raffen)
- einen keyer (schlüsselman) bestimmen ,auf den der rest der gruppe zu hören hat
- den gruppenteleport und den jeweiligen einzelteleport oft und intelligent benutzen
- teamwork -> hat der keyer kein essen mehr, werdet ihr mit der dungion nicht vorran kommen. selbst wenn man selbst nur 1 food hat, sollte man diese abgeben (zum teamwork gehört aber natürlich noch weit mehr als food zu teilen)
hoffe ich konnte nen bisal helfen.
im übrigen find ich das es zu dem fertigkeitsguide der rsc noch einen extraguide geben sollte, wie man kerkerkunde am effektivsten lvled, da man wirklich kaum leute findet (abgesehen vom 3bo clan und einigen einzelgängern) die wirklich wissen wie man schnell lvled.
mfg Mischa
habnix
18. November 2010 - 15:33 Uhr
Mischa114 sagte am 18.11.2010, 10:15:
Folk hat ja eingentlich schon alles gesagt:
- immer mit 5 man spielen
- immer large spielen(naturlich nur die oberen ebenen. die niedrigen werden auf klein gespielt, da sie zu wenig ep geben)
- mit fähigen leuten spielen ( wobei es immernoch deppen mit lvl 100 in kk gibt die es nicht raffen)
- einen keyer (schlüsselman) bestimmen ,auf den der rest der gruppe zu hören hat
- den gruppenteleport und den jeweiligen einzelteleport oft und intelligent benutzen
- teamwork -> hat der keyer kein essen mehr, werdet ihr mit der dungion nicht vorran kommen. selbst wenn man selbst nur 1 food hat, sollte man diese abgeben (zum teamwork gehört aber natürlich noch weit mehr als food zu teilen)
hoffe ich konnte nen bisal helfen.
im übrigen find ich das es zu dem fertigkeitsguide der rsc noch einen extraguide geben sollte, wie man kerkerkunde am effektivsten lvled, da man wirklich kaum leute findet (abgesehen vom 3bo clan und einigen einzelgängern) die wirklich wissen wie man schnell lvled.
mfg Mischa
3bo rulez!
gibt echt sau wenig deutsche kerkerer die es können. sogar die mit hohen lvls könnens nicht umbedingt Lol
L a r s
18. November 2010 - 15:51 Uhr
habnix sagte am 18.11.2010, 15:33:
3bo rulez!
gibt echt sau wenig deutsche kerkerer die es können. sogar die mit hohen lvls könnens nicht umbedingt Lol
mit wem dungst du auf deinem pure immer weil mich kotzt das immer an auf meinem wenn ich mich da auf w 117 mit irgendwelchen deppen rumschlagen muss

Fatalis
18. November 2010 - 16:23 Uhr
Was Tipps zum effekltiven Kerkern über Einsatz von Portalsteinen über Keying bis zum Rushen, ist unser
Ratgeber inzwischen eigentlich recht ausführlich und gibt Tipps zu alen Aspekten- Er hätte auch die Ausgangsfrage ausreichend beantwortet