Lord Contomo
17. November 2010 - 22:18 Uhr
Wollte eure Meinung zum Design hören, ich kanns ja nicht wirklich objektiv beurteilen,
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! (Inhalt könnt ihr eigentlich ignorieren, ist momentan sowieso unvollständig und die navigation wird sicherlich nicht nur 4 kategorien enthalten..., dämonenheim, städte, etc)

Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 18. November 2010 - 12:39 Uhr
Brokenpest
17. November 2010 - 22:23 Uhr
wie wärs denn für den Anfang mal mit dem Schneiden der übergroßen Bilder?
Ansonsten beißen sich die Schriftzüge Gielinor History und Götter etwas unangenehm.
Sprachlich schöner, wenn denn schon deutsch und englisch gemischt werden soll wäre eh History of Gielinor oder eben Gielinor's History
Lord Contomo
18. November 2010 - 12:38 Uhr
Der Titel ist mit "comic sans ms" und Götter ist mit "arial" geschrieben...^^ passt nicht wirklich, hast recht. (Hab die Schrift jetzt geändert)
Der Name sollte sowieso
eingedeutscht werden, doch mir fällt einfach nichts gutes ein. "Die Geschichte von Gielinor" oder ähnlich ist im Moment mein Favorit.
Zitat
wenn denn schon deutsch und englisch gemischt werden soll wäre eh History of Gielinor oder eben Gielinor's History
Soll (hoffentlich) keine denglishe Homepage werden..
(Neue Bilder)
Lordruppi
18. November 2010 - 15:42 Uhr
Mir gefällt der Bg nicht wircklich.
Könnte man etwas mehr "Runescapeig" machen xDDD
Wenn man den Bg so lässt sollte man die Schrift anders gestalten andere Farben und mehr Zeichen aus Rs.
Manche Götter haben ja auch Zeichen Bandos Arma etc...
Mehr fällt mir grad nich ein
Peta275
18. November 2010 - 20:43 Uhr
den aufbau eines designs hast du generell verstanden.
also ersteinmal: Comic Sans ist die schlimmste schriftart die es gibt. Ist einfach ekelig, hässlich und typographisch kein Meisterwerk.
Auf Typographie solltest du generell achten. Ansonsten gefällt mir das menü nicht besonders, ist die typo wieder nicht so schön gewählt und die buttons sind auch nicht so prall. Zu dem Content Bereich kann man nicht viel sagen.
Grundsätzlich sieht das design einfach nicht stimmig aus, die schriftarten passen nicht, genau wie es nicht zu runescape passt. außerdem solltest du darauf achten es ein wenig seriöser zu gestalten, nicht so "billig".
Generell solltest du dir mal tutorials angucken zu webdesigns oder sonst auch professionell angerfertigte webdesigns. deine webdesign skills sind noch mager.
Lord Contomo
18. November 2010 - 22:27 Uhr
Ok, werd mir morgen par videos zu farbschemen, schriftarten, etc von homepages reinziehen^^ mir fehlt halt die nötige erfahrung, ist meine erste homepage wo ich das ganze design selber mache (sonst hatte ich immer nette leute die geholfen haben^^) grundaufbau war eigentlich kein problem, momentan siehts so aus (nur farbe geändert):
Momentan plan ich nur eine schönere kopfzeile und ein hintergrundbild, würde sicher besser aussehen. werde aber nur donnerstags und sonntags aktiv am inhalt arbeiten, sonst mach ich jetzt nur das layout fertig.
PS: Nehmt euch vor den Elfen ihn acht... sie sind überall *hust*