toom03
18. Juli 2011 - 21:48 Uhr
BR_Chris 9 sagte am 16. Juli 2011 - 14:34 Uhr:
toom03 sagte am 16. Juli 2011 - 12:56 Uhr:
Biobur sagte am 14. Juli 2011 - 23:54 Uhr:
Sry krieger49, da kann ich nur lachen, und auch wenn du noch nie etwas com Cc "biobur" oder"bio cc, ich bin nämlich der Leader, wir bestehen seid mehr als 3jahre und haben momentan im offiziellen clan 80mitglieder, mit Freundeschat weit mehr als 100;)
da kann ich auch nur lachen... spirithawk besteht seit 2004 das heist seit 7 jahre schon... und ein clan der nur aus dem cc besteht ist lange nicht so effektiv wie ein clan mit forum usw...
Toom
war us
zitier mich bitte nicht mti wenn du mich nicht meinst <.<
Toom
Regdarex
26. Juli 2011 - 00:50 Uhr
Biobur sagte am 14. Juli 2011 - 23:54 Uhr:
Sry krieger49, da kann ich nur lachen, und auch wenn du noch nie etwas com Cc "biobur" oder"bio cc, ich bin nämlich der Leader, wir bestehen seid mehr als 3jahre und haben momentan im offiziellen clan 80mitglieder, mit Freundeschat weit mehr als 100;)
haha, Leute wie dich bringen mich immer wieder zum Lachen.
Informier dich bitte mal über andere Clans, die auch wirklich Clans sind (und zwar Gute), bevor du dir ein Urteil über sie erlaubst dass dir nicht im Entferntesten zusteht! 3 Jahre sind zwar ganz okay, aber nichts im Vergleich zu Spirithawk, auch mein Clan Terrovania (mittlerweile aufgelöst) hat ingesamt 4 Jahre durchgehalten.
Davon abgesehen habe ich von "biobur", wenn das überhaupt ein richtiger Clan ist und nicht irgendein zusammengewürfelter Haufen (tschuldige falls ich mich irre) tatsächlich nie etwas gehört.