Hero Momme
20. November 2010 - 16:33 Uhr
Moin,ich bin neu in Runescape aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Nun habe ich Fragen,die das Tutorial nicht beantwortet und da ich sie nicht im Offizielen Forum stellen darf,stelle ich sie mal hier.
Hoffe es stört euch nicht.
Wo sehe ich mein Level?
Was ist der Sinn oder das höhere Ziel in Runescape?
Manche behaupten es geht hier nur um Berufe skillen stimmt das?
Ich habe es mit viel Glück geschafft,irgendwie in einen Kerker zu kommen,nun habe ich keine Waffen oder Rüstungen und ich kann ja wohl schlecht die Räume clearen ohne Waffe und Rüstung?
Wie finde ich eine Gilde?
ich Skille gerade die Berufe Bergbau und Schmied,um mir eine Rüstung herzustellen,nur leider klauen die größeren Spieler mir immer das Eisen vor der Nase weg,weil sie es schneller abbauen können als ich.
Was soll ich da machen?
Und zu letzt,ich bin in einer Villa gelandet,dort laufen Skellete und Geister stufe 32 rum,und da gibt es einen Keller,wenn ich den betrete kommt eine Sequenz und ein Vampir Stufe 40 Greift mich an,aber die Türen sind zugegangen wie soll ich aus der Villa wieder raußkommen?
Soo,ich hoffe es finden sich antworten,und gegebenfalls auch eine Art Mentor der mir im Spiel wenn ich Fragen habe zur Seite steht.
Wenn sich jemand nettes finden würde,wäre das Super.
Mit Hochachtungsvollen grüßen Hero Momme.
the folk
20. November 2010 - 16:49 Uhr
deine kampfstufe siehst du, in dem du auf die 2 gekreuzten klingen links überm inventar klickst
es gibt eigentlich kein wirkliches ziel, setz dir eins ^^ viele wollen zum beispiel langfristig alle abenteuer schaffen oder etwas das ihnen spaß macht auf 99 bringen, das dauert aber alles sehr sehr lang
für die skiller ja
(von kerkerkunde würde ich ehrlich gesagt am anfang abraten, es ist ziemlich komplex und braucht viele andere fertigkeiten um da durch zu kommen, wenn auch hauptsächlich nur das gekämpfe)
wenn der ort dauerhaft belegt ist und dein lvl nicht ausreicht um mitzuhalten, musst es entweder auf ner anderen welt versuchen oder dir einen platz suchen, der für die meisten weniger attaktiv ist (rimmington zum beispiel, die bank is sehr weit weg, deshalb trainiert da kaum einer)
die villa hat nen hinterausgang, in den raum im süd-osten (da müssten so eimer und nen spaten rumliegen) ist eine kleine tür auf der nordseite, durch die kann man raus
Brokenpest
20. November 2010 - 17:18 Uhr
Zum Thema "Gilden": Die werden hier als Clans bezeichnet und die allermeisten Clans nehmen keine absoluten "Frischlinge auf" allerdings gibts ein paar offene Clanchats wie den von Edlmann oder Chat RSc wo du auch so erst mal etwas Anschluss und Hilfe findest
.
Hero Momme
20. November 2010 - 18:20 Uhr
Super,danke für die Antworten.
Eine Frage habe ich noch,danach kann hier geschlossen werden

Denkt ihr es lohnt sich Mitglied zu werden?
Gibt ja soweit ich weiß nur mehr zum Skillen.
Ich bin ja eher ein Spieler der Aktion will,da ist stunden oder auch Tagelanges Farmen nichts.
butterflieger
20. November 2010 - 18:29 Uhr
Hero Momme sagte am 20.11.2010, 18:20:
Ich bin ja eher ein Spieler der Aktion will,da ist stunden oder auch Tagelanges Farmen nichts.
Um ganz ehrlich zu sein: In Runescape wirst du kaum etwas anderes machen, als tagelang irgendwelche einfältigen Tätigkeiten zu verrichten. Einzige Abwechslung bieten Minispiele, Abenteuer und Späße für Zwischendurch. Da hier das Meiste nur Mitgliedern zugänglich ist, macht es durchaus Sinn Mitglied zu werden. Allerdings musst du dir im Klaren darüber sein, dass einige dieser Ablenkungen Anforderungen besitzen, die du noch nicht besitzen wirst und für die du erstmal trainieren musst.
join433
20. November 2010 - 20:18 Uhr
Hallo Hero Momme wenn du willst Kann ich dir gern RS Sozusagen beibiringen Zeigen undso

Musst Nur Sagen wie du ihn Runescape heißt
lordhulkster
20. November 2010 - 20:58 Uhr
Es gibt auch einige Clans, die Spieler ohne Anforderungen aufnehmen und diesen quasi die ersten Schritte in Runescape ein wenig erleichtern.
Vielleicht wäre auch hier mal das Reinschnuppern in einen der Clanchats nützlich.
Gruß Lord