Hero Momme
20. November 2010 - 16:33 Uhr
Moin,ich bin neu in Runescape aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Nun habe ich Fragen,die das Tutorial nicht beantwortet und da ich sie nicht im Offizielen Forum stellen darf,stelle ich sie mal hier.
Hoffe es stört euch nicht.
Wo sehe ich mein Level?
Was ist der Sinn oder das höhere Ziel in Runescape?
Manche behaupten es geht hier nur um Berufe skillen stimmt das?
Ich habe es mit viel Glück geschafft,irgendwie in einen Kerker zu kommen,nun habe ich keine Waffen oder Rüstungen und ich kann ja wohl schlecht die Räume clearen ohne Waffe und Rüstung?
Wie finde ich eine Gilde?
ich Skille gerade die Berufe Bergbau und Schmied,um mir eine Rüstung herzustellen,nur leider klauen die größeren Spieler mir immer das Eisen vor der Nase weg,weil sie es schneller abbauen können als ich.
Was soll ich da machen?
Und zu letzt,ich bin in einer Villa gelandet,dort laufen Skellete und Geister stufe 32 rum,und da gibt es einen Keller,wenn ich den betrete kommt eine Sequenz und ein Vampir Stufe 40 Greift mich an,aber die Türen sind zugegangen wie soll ich aus der Villa wieder raußkommen?
Soo,ich hoffe es finden sich antworten,und gegebenfalls auch eine Art Mentor der mir im Spiel wenn ich Fragen habe zur Seite steht.
Wenn sich jemand nettes finden würde,wäre das Super.
Mit Hochachtungsvollen grüßen Hero Momme.
the folk
20. November 2010 - 16:49 Uhr
deine kampfstufe siehst du, in dem du auf die 2 gekreuzten klingen links überm inventar klickst
es gibt eigentlich kein wirkliches ziel, setz dir eins ^^ viele wollen zum beispiel langfristig alle abenteuer schaffen oder etwas das ihnen spaß macht auf 99 bringen, das dauert aber alles sehr sehr lang
für die skiller ja
(von kerkerkunde würde ich ehrlich gesagt am anfang abraten, es ist ziemlich komplex und braucht viele andere fertigkeiten um da durch zu kommen, wenn auch hauptsächlich nur das gekämpfe)