Juli
20. November 2010 - 17:00 Uhr
Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einer Capture Card die einen VGA Eingang (Hat so ziemlich jeder Desktop Monitor) besitzt.
Ich bin bis jetzt auf
das hier gestoßen, welches aber mit 300$ ziemlich teuer ist.
Also suche ich nach folgendem:
-Capture Card/Grabber mit VGA Anschluss
-Sollte so günstig wie möglich sein
-Bitte ohne tausenden von Kabeln
-So Simpel wie möglich

Das Tier3
20. November 2010 - 18:40 Uhr
Was macht man damit?
Juli
20. November 2010 - 21:50 Uhr
Ich möchte damit meine Xbox aufnehmen, die ich an meinem Pc Monitor angeschlossen habe.
jhfan
20. November 2010 - 23:36 Uhr
Hab so ein Game Magazin, da sind produkte drin die man aber glaube ich direkt am TV Gerät anschlisst, das billigste ist 16euro oder so..
finde das Heft im moment nicht also kann ich keine weiteren infos geben
Dieser Beitrag wurde von jhfan bearbeitet: 20. November 2010 - 23:36 Uhr
Matrixsteel0
22. November 2010 - 12:47 Uhr
Wenn du einen oder 2 Threads unter dir schaust, würdest du fast das gleiche Thema finden...
Ich hab selber noch kein anderes Gerät gefunden, dass HD aufzeichnen kann und unter 100 $ oder € kostet. Aber hier ein Gerät das unter 100 € kostet und nur SD aufzeichnen kann.
-->
http://www.amazon.de/Dazzle-Video-Creator-...5737&sr=8-1
Würd ich dir aber nicht empfehlen. Man kommt bei diesen Dingern nicht um einen hohen Preis rum und wenn doch, dann sind die meistens nach einigen Wochen & Monaten kaputt.
Ich werd mir wohl die hier holen:
http://www.blackmagic-design.com/products/...sity/techspecs/. Ist zwar auch 190 € Wert, aber ich kann mich sowieso nicht zwischen den vielen Dingern entscheiden

. Das einzige was manchmal bei einigen kostenlos dabei wäre, sind Videoschnittprogramme & Bearbeitung. Mich würd da wirklich interessieren wie umfangreich die sind.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig mit dem Wissen beleuchten, worin selbst ich im dunkeln tappe

Juli
22. November 2010 - 14:34 Uhr
generalcrash
22. November 2010 - 17:50 Uhr
Juli
22. November 2010 - 18:25 Uhr
generalcrash
22. November 2010 - 19:27 Uhr
Ob in Kabelform oder Stecker ist ja egal

Es gibt auch die Stecker als Female.
Somit ist es nur Geschmackssache.
Ich nehme lieber die Adapter da sie kleiner sind und sich leicher verstauen lassen.
Zudem sind dort Kabelbrüche durch biegen ausgeschlossen
~Crash~