sebastianpolt
21. November 2010 - 19:30 Uhr
Forum:
Forum
cc: noobsowns cc (offen für jeden!)
Dieser Beitrag wurde von sebastianpolt bearbeitet: 21. November 2010 - 19:35 Uhr
escorba
21. November 2010 - 19:46 Uhr
Eine optisch ansprechende Vorstellung, ABER eine Unmenge an Rechtschreibfehlern!
Lass die Texte am Besten mal durch ein einfaches Word-Programm laufen.
sebastianpolt
21. November 2010 - 19:50 Uhr
jop rechtschribung ist nicht meine sterke einfach nicht beachetn!
bitte keine urteile über die fehler mehr danke^^
Tox
21. November 2010 - 20:23 Uhr
es heißt noobs own, nicht noobs owns.
zu der vorstellung selbst sag ich mal nichts hab keine zeit :l
lm Tank Bruv
21. November 2010 - 20:30 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich.
Meine augen tuhen weh.

((((((
Farbe,rechtschreibfehler.
Viel glück,noobs.
Deville
21. November 2010 - 20:48 Uhr
Ganz ehrlich, ich denke nicht dass aus dem Clan was wird. Von den Unmengen an Rechtschreibfehlern mal abgesehen - wofür es Rechtschreibkorrekturen gäbe - sind mir in eurem Forum ein paar Dinge ins Auge gestochen:
Ihr habt die Bewerbungsformulare für Member und Clanfriends 1:1 vom Clan of the 3 Gods kopiert. Natürlich schauen diese Formulare immer sehr ähnlich aus, aber bisschen eigene Gedanken dürfte man sich schon machen. Dass sämtliche öffentlichen Subforen exakt gleich heissen und angeordnet sind wie bei 3 Gods wird wohl Zufall sein. *hust* Oder liegt es doch eher daran dass "Fr0zench1ld" seit ein paar Wochen Clanfriend bei 3 Gods ist?

Ich finds ja toll wenn man sich zuerst andere Clans anschaut und gute Ideen kopiert, keine Frage. Aber trotzdem muss man sich beim Kopieren auch noch eigene Gedanken machen und auch verstehen wie ein Clan funktioniert, nicht nur abschauen wie er gegen Aussen auftritt.
Dass sich ein Admin "nigger" nennt und eine Katze im Mixer als Avatar hat rundet den Ersteindruck übrigens wunderbar ab.
Ihr solltet euren Auftritt ein wenig verfeinern damit der erste Eindruck wenn man auf eurem Clan stösst sich bessert. Also vllt. doch jemand anderes mit ein wenig mehr Gefühl für Rechtschreibung und Grammatik die Texte schreiben lassen und neben guten Ideen von Dritten auch eigene Ideen in den Clan und das Forum einfliessen lassen.
P.S.: Der Link hinter den Bildern führt zu Imageshack, vllt. ändern so dass man euer Forum erreicht?
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 21. November 2010 - 20:51 Uhr
sebastianpolt
22. November 2010 - 11:02 Uhr
1.ja ich habe sehr viel von euch kopiert
2. ich nehme mir eure kommentare zu hertzen und setze mich huete denn ganzen tag hin mache alles neu

-Ibbso-
22. November 2010 - 12:24 Uhr
Hi,
Abgesehen von den kopierten Sachen und von den vielen vielen.. Rechtschreibfehlern,
lege ich dir mal ans Herz eigene Bilder einzubinden. Du scheinst dir die Bilder
die dort sind, "ergoogled" zu haben. Das kommt besonders doof wenn du dort ein Bild von einem Privat server benutzt. Einige Bilder davon kann man wirklich gut selber machen, die Bank pics könnte man besser anders ersetzen (Bronze rüstung -> gute rüstung als Beispiel). Ansonsten viel Erfolg, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube
Grüße
Ibbso
swiss
22. November 2010 - 13:00 Uhr
Diese Vorstellung taugt nichts...
1. Nimm nicht so eine grelle Farbe als Hintergrund
2. Poste eigene Bilder und nicht irgendwelche von anderen Spieler
3. Für deine Rechtschreibung kann ich das empfehlen:
Uploaded with
ImageShack.usDieser Beitrag wurde von swiss bearbeitet: 22. November 2010 - 13:01 Uhr
sebastianpolt
22. November 2010 - 13:00 Uhr
jaja ich weis schon wartetdoch mal ab...
L a r s
22. November 2010 - 15:37 Uhr
made my day
I Oma I
22. November 2010 - 15:48 Uhr
der admin mobt zu 100% niemanden find ich cool
gl euch , lol seid noobs und owns x)
Lanna
22. November 2010 - 15:51 Uhr
Auf den ersten Blick dachte ich mir das ich einmal rein sehe aber als ich dann anfing zu lesen taten mir wie die anderen schon sagten die Fehlen in den Augen weh.
Mit so vielen Fehlern in der Vorstellung bekommt ihr keine "normalen" Mitglieder sondern höchstens Leute die sich benehmen wie das letzte.
Das war meine Meinung dazu aber trotzdem viel Glück mit dem Clan.
lordhulkster
22. November 2010 - 18:15 Uhr
Es ist leider allzu oft dasselbe.
Leute spielen ein paar Wochen und statt Erfahrungen zu sammeln, wird gleich ein eigenes Clanprojekt aus dem Boden gestampft.
Objektiv ist an der Clanvorstellung rein nichts ansprechend.
Die grelle Farbe schmerzt in den Augen, die 257 teils ganz üblen Schreibfehler noch viel mehr.
Die Aufteilung und der graphische Gesamteindruck schrecken ab.
Ich möchte Dir jetzt wirklich keine Illusionen rauben, aber mit der Vorstellung werden vermutlich viele Leute eher den Kopf schütteln, als joinen.
Und falls Du Member bekommen solltest, werden es bestimmt keine sein, die in anderen Clans unterkommen würden.
Du musst Dich dann damit abfinden, den Bodensatz abzufischen und einen wirklichen "Noobclan" aufzumachen, der auch von jedem als "Noobclan" angesehen werden wird.
Wenn es das ist, was Du möchtest.....
EDIT: Der konstruktive Teil.
Was haltet Ihr davon, zunächst einmal ein wenig Erfahrung im Spiel und dann als Mitglied in einem anderen Clan zu sammeln? Klar hört es sich toll an, wenn man sich "Clanleader" nennen darf. Aber damit ist gar nichts gewonnen, da von 50 solcher Clans 49 den ersten Monat nicht überleben. Wenn Ihr die notwendige Erfahrung gesammelt habt und in anderen Clans vielleicht auch einmal in die führenden Funktionen (z.B. allein schon als Eventmanager oder ähnliches) hereingeschnuppert habt, dann wäre es vielleicht an der Zeit, einmal ein eigenes Projekt zu wagen. Aber dafür braucht Ihr Geduld. Aus der Vorstellung kann man entnehmen, dass Ihr eher kampfbetont ausgerichtet seid. Aber überlegt einfach mal, wie frustrierend es - auch wegen mangelnder Erfahrung - sein kann, wenn Ihr z.B. mal einen Clanfight organisiert und Euer gesamter Clan von einem halbwegs routinierten CB 70 alleine niedergemacht wird. Auch hier gilt es, Erfahrungen zu sammeln und dann loszulegen.
Soviel zum Konstruktiven - Geduld heißt das Zauberwort
pr0pk3r
22. November 2010 - 18:57 Uhr