Red Dead Redemption ist 'Gta in Western'. Wird jedenfalls oft gesagt, meiner Meinung nach ist es aber um einiges besser, die Story ist sehr geil, habe sie schon 2 Mal durchgespielt.

Es ist ab 18, aber es gibt sicher schlimmere Spiele, du kannst Tiere jagen und häuten, bringt aber nicht so viel ausser Geld.
Der Zombie DLC ist sicher nen' nettes Extra, es gibt einige neue Waffen, neue Missionen und so. Gibt unteranderem so nen' Gewehr wodurch die Zombies explodieren. Sonst guck dir mal nen paar Lets Play's an, zum Beispiel hier:
http://www.youtube.com/user/ZugTony?blend=2&ob=1
RDR lohnt sich - meiner Meinung nach - auf jeden Fall, gehört zu meinen Lieblingsspielen - vorallem weil die Grafik sehr geil ist, abgesehen davon mag ich dieses Western Feeling!
Ja, bei RDR ist das so, dass man zum Beispiel bei Lvl 5 ein neues Pferd bekommt (gibt sogar nen Stier oder nen' Zebra) oder einen neuen MP-Charakter. Oder halt Waffen, aufsteigen kann man durch 'Koop-Missionen', indem man Banden Verstecke .. 'überfällt' sag ich mal. Dann gibt es natürlich noch sowas wie 'Klau die Tasche' und so. Kannste aber auch bei dem Link gucken den ich oben geschrieben habe.
Zitat
ansonsten kann mir wer paar tolle ps3 spiele nennen außer : CoD,Assasins creed,Uncharted,bioshock und so
Kann ich dir nicht wirklich viel zu sagen, habe Uncharted und AC schon, die anderen beiden nicht. Vielleicht Fallout New Vegas oder Metro 2033. Kenne mich damit nicht aus, aber naja. Guck schadet nicht!