Ist es nur illegal wenn man ein Programm benützt um zu alchen ohne zu klicken oder auch wenn man sozusagen einen Roboter baut?
Fierry Bork 23. November 2010 - 16:41 Uhr
Uhm ja. Weil DU machst diese Aktionen ja nicht.
meganitrus 23. November 2010 - 16:44 Uhr
LACHFLASH L O L
Pulli 23. November 2010 - 16:48 Uhr
Autoklicker = verboten
Bots = verboten
Kurzum....alles, wodurch du dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst, das findet Jagex Kacke...und ich auch. ^^
Oder versteh ich deine Frage mit dem Bot irgendwie falsch...
Dieser Beitrag wurde von Comic_Skillz bearbeitet: 23. November 2010 - 16:51 Uhr
buerni 23. November 2010 - 16:59 Uhr
Sie dürfen keine Software oder sonstige Eingabehilfen benutzen, mit der Sie sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen würden. Dies gilt für Software und sonstige Eingabehilfen, die automatisch Vorgänge ausführen oder Eingaben macht sowie jegliche andere Eingabehilfen, Makros und Bots. Sie dürfen auch nicht unsere Mechanismen umgehen, die inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Spiel abmelden.
Außerdem dürfen Sie keine externe Software benutzen, die dazu ermutigt, unsere Regeln zu brechen oder externe Software, die Funktionen beinhaltet, die speziell für unsere Spiele gedacht sind und auf irgendeine Art und Weise unsere Spielerkonten gefährdet.
Da stehen nur so Sachen von Programmen und so, gegen Maschinen ist nichts einzuwenden.. Also, ich glaube ihr habt das falsch verstanden. Ich meine einen maschinellen "Klicker" kein Programm.
Dieser Beitrag wurde von buerni bearbeitet: 23. November 2010 - 17:02 Uhr
Lordruppi 23. November 2010 - 17:06 Uhr
Sie dürfen auch nicht unsere Mechanismen umgehen, die inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Spiel abmelden.
Das sagt, dass du auch das nicht darfst !
buerni 23. November 2010 - 17:08 Uhr
Ich würde ja auch nicht AFK sein, auch schreiben und so nur diese Klickerei tut mir in meinen Fingern weh..
toom03 23. November 2010 - 17:20 Uhr
buerni sagte am 23.11.2010, 17:08:
Ich würde ja auch nicht AFK sein, auch schreiben und so nur diese Klickerei tut mir in meinen Fingern weh..
dann hoer auf is doch verrueckt... oder iwlslt nen tag durchalchen und ne sehnenscheideintzuendung bekommen und dann 3 wochen nicht spielen koennen?
Toom
Quest Gamer1 23. November 2010 - 17:21 Uhr
Dann würde ich aufhören wenn dir das klicken weh tut..
Und ja, alles illegal. Dafür gibts 3 Monate auf Bewährung.
Lordruppi 23. November 2010 - 17:23 Uhr
Wenn nich sogar dauerhat
Viperlo 23. November 2010 - 17:45 Uhr
Ich kannte jemand, der hat einen Akkuschrauber auf 20u/min gestellt und mit der Maus auf den Tisch geklebt, um zu alchen.
Wurde leider banned..
Hero Spare 23. November 2010 - 18:04 Uhr
Ja, es ist verboten.
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 23. November 2010 - 18:04 Uhr
Gathrock 23. November 2010 - 19:17 Uhr
rofl.. das vid is ja mal lol... anstatt ned autoklicker zu benutzen klebt er seine maus fest und baut die bohrmaschiene um :DDDDD