Eiskalt-Ger
23. Juni 2007 - 17:29 Uhr
Ja, würde gerne wissen, ob jemand von euch schon mal per SMS bezahlt hat und ob das als deutscher User überhaupt geht. Hab leider vom Support keine Anwort bekommen.
MfG Eiskalt
Bro_Azrael
23. Juni 2007 - 17:33 Uhr
Per SMS kann man leider nirgends zahlen.
Per Telephon allerdings geht es jetzt auch in Deutschland (vorher nur in Kanada). Kostet leider um die 7€ pro Monat. Wenn du trotzdem auf diese Weise bezahlen willst, kannst du dies auf der Runescape-Website tun. Da wird alles ganz exakt erklärt.
Grob umschrieben geht es so: Du wählst eine Nummer, die angezeigt wird, da wird dir dann eine PIN genannt, die du auf der Seite eingibst. Der Betrag für den Anruf wird auf die Telephonrechnung gesetzt und du wirst ziemlich schnell Member sein.
Klappt aber nicht von jedem Netz aus.
Eiskalt-Ger
23. Juni 2007 - 17:37 Uhr
SMS Bezahlung ist auf jeden fall möglich... auf www.runescape.com (also auf der amerikanischen/englischen Seite) wird das angeboten... wenn man auf Telefon Bezahlung klickt...
Meine Frage ist daher, ob ich diese Methode nun auch als Deutscher wählen kann.
Dawodo
23. Juni 2007 - 17:46 Uhr
Nein das muss alles erst freigeschaltet werden. Im Moment kannst du ausschließlich mit dem Telefon zahlen. Und das (zumeist) auch nur aus dem Festnetz und aus Deutschland. In Österreich und der Schweiz geht das nicht.
Gruß
David
Eiskalt-Ger
23. Juni 2007 - 17:54 Uhr
Bin jetzt auf safepay gestoßen, da kauft man ne Karte mit nem PIN, denke ich werde dann diese Zahlungsmethode wählen.
Benni
23. Juni 2007 - 17:55 Uhr
Hab auch schon 1 mal gemacht.
Ging richtig gut, ein Ammi würd jetzt "smooooth" sagen =)
Kann es nur weiterempfehlen, wenn es nicht soviel kosten würde, hätte ich es schon öfter per Telefon gemacht.
Eiskalt-Ger
23. Juni 2007 - 18:00 Uhr
Meinst du jetzt Paysafe oder Telefonbezahlung?
L I N D O Z
23. Juni 2007 - 18:04 Uhr
er meint die telefonzahlung