Zazama_jan
24. November 2010 - 19:13 Uhr
DIE-HELFER
Geschichte:
Der Clan Die-Helfer wurde im September 2010 gekründet.
Member:
Zazama_jan (Leader)
Kingakis (CoLeader)
ApfelKiller (CoLeader)
Huchuc123 (Mitglied)
Vorraussetzungen:
Kampfstufe 30+
Total 350+
Aktivität im Forum bzw. auf der Website und im Clan Chat
Wichtiges:
Clan Website (die website ist zur Zeit nicht immer erreichbar, versucht es am besten mehrmals.)
Clan Forum (die website ist zur Zeit nicht immer erreichbar, versucht es am besten mehrmals.)
Clan Chat: Zazama_jan
Wir sind ein F2P Clan allerdings können natürlich auch P2P Spieler in unseren Clan.
Wir würden uns freuen wenn ihr auf unserer Website vorbei schaut und euch Bewerbt.
MFG: Zazama_jan
Dieser Beitrag wurde von Zazama_jan bearbeitet: 24. November 2010 - 20:10 Uhr
xxxzephirxxx
24. November 2010 - 19:31 Uhr
Wow, im ersten Moment dachte ich wirklich, das Banner bestünde aus ein paar dunkelblauen Rechtecken, die irgendwie den Schriftzug "0iE- KELF€R" (oder so) ergeben sollten, und anschließend mit der Paint-Airbrush-Funktion zugespammt wurden - in allen möglichen Farben!
Aber dann habe ich bemerkt, dass es eigentlich nur gelb, grün und orange ist. Also...man hätte das Banner durchaus schlechter machen können. Deswegen gibts nochmal 1/10 statt 0/10 Punkte von mir.
Srsly? Schreibt einfach in großer fetter Schrift
DIE-HELFER hin. Und lasst die Finger von Paint oder irgendwelchen anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Das sieht besser aus. Wirklich.
[center][b][size="7"]DIE-HELFER[/size][/b][/center]
king maddin
05. Dezember 2010 - 16:33 Uhr
ziemlich geringe anforderungen und wieso die helfer? wenn ihr wollt das leute in euren clan kommt müsst ihr was über euch sagen und nicht nur sagen ja das ist unser name das der cc das forum das website das reqs ihr müsst den leuten erzählen wie es zu eurem clan gekommen ist, was ihr so macht und was ihr vorhabt usw...
gl mitm clan so der vorstellung würde ich 2/10 geben