Hotbonsai
26. November 2010 - 10:32 Uhr
Hi
Ich hab da mal ne frage zu einem regelverstoss. Gestern hat mich doch glatt so ein netter spieler ohne jede provokation meinerseits auf spanisch beschimpft mit PUTA, das heisst Hure, und zwar im schlechtesten sinn des wortes. Logisch, das ich den sofort mit regelverstoss gemeldet hab. Das war so ungefähr um Mitternacht, bis kurz nach 1 uhr ist aber nichts passiert und er hat weitergespielt als wenn nichts wäre. Wird da von Jagex nichts gemacht oder war das nur weil um diese zeit niemand mehr bei jagex arbeitet? Und wird mir dann das irgendwie mitgeteilt oder nicht.
Ich find das ist schon eine ziemlich heftige beleidigung.
Hotbonsai

Brokenpest
26. November 2010 - 10:43 Uhr
moin. prinziepiell werden immer reports bearbeitet. Dasa es nachts ggf etwas länger dauern kann ist normal, selbst tagsüber dauert es (ausser bei ganz schlimmen Ausschreitungen) meist über ne Stunde bis was geschieht. Darfst ja nicht vergessen, dass die Jagexe auch mit vielen überflüssigen Reports behelligt werden, z.B. " Ich find doof was du machst" "Report, fühle mich beleidigt".
Bei fremdsprachigen Ausdrücken kann es gelegentlich vorkommen, dass der bearbeitende ihn nicht wirklich exakt einordnen kann. Wobei Puta da ein zweischneidiges Schwert ist. Kolumbianer wenden dieses Wort auch in positivem Sinn als ne Art Steigerungsform an - war da auch mal sehr irritiert ob eines Kommentars einer Kollegin^^
Sirhasenfurz
26. November 2010 - 23:22 Uhr
Innerhalb einer Stunde kannst du da keine Reaktion erwarten... Das kann auch schonmal Tage dauern.