West70
26. November 2010 - 20:15 Uhr
Hmm hab das nächste Problem hab mirn HDMI kabel für meine ps3 gekauft und habe ihn an meinen fernseher und an die ps3 wie gewöhnlich angeschlossen
aber woher weiß ich obs funktioniert? :S um spielen zu können muss man ja erst auf AV und dann dden dings wählen spiele ohne HDMI immer auf EXT-2
aber da gibs auch HDMI -1 , 2 , 3 ,4 und wenn ich eins von den vier wähle funktioniert es nicht
auf EXT-2 funktioniert es weiterhin mit dem Kabel...
muss ich es nicht normalerweise von HDMI anmachen damits funktioniert?
kenne mich nicht so aus deswegen :S
Würd mich über schnelle Antworten sehr freuen

Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 26. November 2010 - 20:16 Uhr
swisscooler
26. November 2010 - 21:18 Uhr
hoffe es geht
waren 2 sek googeln
HIER
West70
26. November 2010 - 21:59 Uhr
bringt mir auch nich viel.. wie ich gesagt habe wenn ich über AV auf ext 2 mit dem kabel spiele funktioniert es wenn ich auf hdmi 1 , 2, 3 gehe kommt nurn blauer screen /kein sound aber habs grad wieder bei hdmi 4 getestet höre zwar den sound aber bild ist schwarz?..
Lauri7x3
26. November 2010 - 22:04 Uhr
du gehst auf einstellungen im xmb und dann bei anzeige einstellung und stellst auf hdmi um
West70
26. November 2010 - 22:10 Uhr
hab das problem glaub ich gefunden habe das handbuch gelesen und da stand wenn der typ des anschlusskabels gewechselt wird kann es vorkommen das kein bild wiedergegeben wird wenn dies auftritt muss das playstation system ausgeschaötet werden.Schalten sie es nach eine weile durch drücken und halten (mind 5sec) des ein/ausscahlter ein.Der videoauisgang wird so auf die standardauflösung zurückgesetz nun kommt endlich bild
danke trotzdem an euch >.<
Zipper
27. November 2010 - 13:29 Uhr
West70 sagte am 26.11.2010, 22:10:
hab das problem glaub ich gefunden habe das handbuch gelesen und da stand wenn der typ des anschlusskabels gewechselt wird kann es vorkommen das kein bild wiedergegeben wird wenn dies auftritt muss das playstation system ausgeschaötet werden.Schalten sie es nach eine weile durch drücken und halten (mind 5sec) des ein/ausscahlter ein.Der videoauisgang wird so auf die standardauflösung zurückgesetz nun kommt endlich bild
danke trotzdem an euch >.<
gut zu wissen!