ritonda66
27. November 2010 - 22:40 Uhr
Wie findet ihr mein Menü und den Hintergrund?
(bitte beachtet nicht, dass die Seiten zum Teil leer sind.
Klick mich
P.S Ich glaube es ist das Falsche Unterforum für dieses Thema.
Dieser Beitrag wurde von ritonda66 bearbeitet: 09. Dezember 2010 - 16:46 Uhr
Lordruppi
28. November 2010 - 01:02 Uhr
Gefällt mir nicht, sieht billig gemacht aus, die Schrift naja-.-, will jetzt nix schlecht machen, aber das ist nicht mehr Gut xD
2/10 wenn ich bewerten dürfte xD
jiraya2112
28. November 2010 - 17:39 Uhr
wieso hast du auf den blauen bg was bräunliches drübergezogen?! oO"
die navi hätte man durchaus schöner machen können, die fonts sehen ein wenig kindisch aus.
ein tipp. lern html/css und mach dir das selber. per baukasten wird das meistens scheiße
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 29. November 2010 - 15:37 Uhr
Lord Contomo
29. November 2010 - 17:44 Uhr
jiraya2112 sagte am 28.11.2010, 17:39:
wieso hast du auf den blauen bg was bräunliches drübergezogen?! oO"
die navi hätte man durchaus schöner machen können, die fonts sehen ein wenig kindisch aus.
ein tipp. lern html/css und mach dir das selber. per baukasten wird das meistens scheiße
+1
Ich würde dir empfehlen das Projekt "EIGENE-HELPSITE" zu lassen und lieber der Rsc helfen. In Runescape gibts übrigens nicht wirklich Missionen.
jiraya2112
13. Dezember 2010 - 17:34 Uhr
schon um einiges besser, aber bitte die lang-flag für englisch rausnehmen, wenn man keine richtige englische ver hat, soll mans lieber lassen
Lord Contomo
13. Dezember 2010 - 19:36 Uhr
Homepage ist jetzt relativ zur vorherigen Version um einiges besser geworden^^ Das nicht transparente favicon nervt mich im Moment irgendwie und ihr dürftet ruhig ein eigenes machen, als das von der rs zu "stehlen", ist verwirrend, vorallem weil es bei mir oben im Moment keinen unterschied zur offiziellen rs-homepage gibt (beides fängt mit Runescape.. an). Finde das projekt noch immer relativ sinnlos, die Bilder habt ihr ja auch so schlau angeschrieben... "runescape-Helpsite" will euch jetzt nicht beleidigen, aber jede rs-helpsite könnte eure bilder nehmen und als seinige darstellen, wegen der speziellen schrift (die übrigens ruhig einbsischen durchsichtiger sein dürfte, weil sie meistens mitten im bild ist und so beim lesen stört) sind eure bilder auch nicht gleich "geschützt". Naja, wie auch immer, ich finde zwar das es wettbewerb braucht, aber die rsc bietet ja jedem die chance seine ratgeber zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo - Heute ohne Rechtschreibung

holi0000
13. Dezember 2010 - 19:58 Uhr
ich sag euch eines, diese homepage wird soo krank lange brauchen, bis sie fertig wird, weil alleine habt ihr keine chance alle guides zu schreiben..
Lord Contomo
13. Dezember 2010 - 20:44 Uhr
holi0000 sagte am 13.12.2010, 19:58:
ich sag euch eines, diese homepage wird soo krank lange brauchen, bis sie fertig wird, weil alleine habt ihr keine chance alle guides zu schreiben..
Und vorallem wird die Sache sehr wahrscheinlich sehr viele fehler beinhalten... ich meine bei der rsc schauen tausend leute drüber, bei euch vielelicht 3. obwohl ich das gefühl habe, das ihr einfach alles von der rsc übernehmen wrdet^^
holi0000
14. Dezember 2010 - 16:26 Uhr
glaube ich auch, ihr würdet nicht euer eigenes zeug machen, sondern von rsc klaun...
Regdarex
16. Dezember 2010 - 22:25 Uhr
Sag deinem Kumpel lieber die Realität, nämlich dass dieses Projekt genauso sinnlos ist wie nen Taifun mit nem Feuerlöscher zu bekämpfen.
Sorry, aber die Seite sieht (von der optischen Gestaltung her) für mich eher wie die einer Bande von Jugendlichen aus, die total im RAF-Fieber sind.
Das Design passt überhaupt nicht, und mit einer Baukastenhomepage wird dein Kumpel auch nicht weit kommen.
Da sollte er lieber einer etablierten deutschen Helpsite wie der RScommunity unter die Arme greifen, als seine Zeit für soetwas zu verschwenden.
holi0000
17. Dezember 2010 - 06:36 Uhr
reqdrarex, weißt du, ich habe mich versucht zurückzuhalten, aber das was du gesagt hast, triff das zurückgehaltene von mir perfeckt
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 17. Dezember 2010 - 06:37 Uhr