Hallosager1
28. November 2010 - 13:09 Uhr
Grepolis ist eine Mischung aus Strategiespiel und Aufbauspiel.
Es spielt in dem Zeitalter der Antike.
Man muss seine Stadt ausbauen und schließlich Inseln erobern.
Das schafft aber nicht einfach jeder, sondern nur, wer eine kluge Strategie anwendet.
Das Spiel ist von den gleichen Machern wie "Die Stämme" und "The West".
http://de.grepolis.com/
PS: Von Jagex wird es auch bald so etwas geben:
http://8realms.comDieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 30. November 2010 - 13:16 Uhr
Juli
29. November 2010 - 21:06 Uhr
Man darf keine Ref Links posten, hab dich deshalb mal gemolden

generalcrash
29. November 2010 - 22:08 Uhr
Mein Kaspersky blockt die Seite beim betreten
~Crash~
Lord Contomo
30. November 2010 - 12:45 Uhr
Hört doch mal mit diesen Browsergames auf, immer das gleiche, nur anderes Design... Hab so ziemlich jedes dieser Spiele mal gespielt, von diestämme bis zu ikariam. Das hauptproblem bei solchen spielen ist klar: BOTS! Wenn du mal richtig gut warst (wie ich), dann solltest du wissen, dass man ab einer bestimmten zeit ohne botten nicht auskommt, darum hab ich auch aufgehört, wenn 150 angriffe+ auf ein dorf kommen, alle im zeitraum von 1-2sekunden und von 5 unterschiedlichen spielern, dann macht es keinen spass mehr. vor kurzem hab ich wieder ne runde sds gespielt und genau dies passierte weieder, dann ist mir wieder eingefallen warum ich aufgehört hab.
Haci
30. November 2010 - 14:21 Uhr
Naja Ikariam geht noch.
Aber Grepolis, Stämme und schiess mich tot was es noch so gibt!
Früher oder Später wirst du von einer Imba ally angegriffen, übernommen und puff.
Alles weg!

Mühsam aufgebaute städte sind einfach weg.
Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 30. November 2010 - 14:21 Uhr
join433
30. November 2010 - 16:10 Uhr
Also Ikariam Ist Ok.Da reifen sie dich fast nie an^^Mann muss auch nur 1-2mal kurz Reinschauen pro Tag.Eigentlich ist Greepolis billige Abklatsche von ikariam!
Theteme
30. November 2010 - 16:30 Uhr
Ach hört mir auf mit euren schwachsinn vom Botten.
Wenn man es einfach nicht packt einen Acc aufzubauen und dann rumheult wenn man geadelt wird hat man Pech gehabt.
Ist genauso wie beim pken wenn du rippst. lol
Und kommt mir jetzt nicht mir so was wie: Aber man kann ja nicht immer on sein oder das man es ja gar nicht schafft 5 Gegner zu blocken...
Fangt beim Start einer neuen Runde an. Spielt 2-3 Runden ganz. Sucht euch eine Starke Alli und wenn ihr das alles habt ja dann werdet ihr sehen das ihr genau das gleiche machen werdet.
Teme
Ps: Ein Pro ist man erst unter den Top 50 oder wenn man eine Runde mit der Alli gewinnt (Travian ORG)
Theteme
30. November 2010 - 16:30 Uhr
Erflehe eure verzeihung.
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 30. November 2010 - 16:33 Uhr
Lord Contomo
30. November 2010 - 18:02 Uhr
Es gibt einen Unterscheid zwischen noob-rumgeflamme und pro-erfahrung. Den kennst du aber scheinbar nicht. Ich weiss nicht wie es bei Travian ist, aber bei DieStämme botten alle nach einer gewissen zeit, oder sie hören auf. Wenn du es mir nicht glaubst spiel paar Runden SDS, nach kürzester zeit wirst du bemerken das die abstände zwischen den angriffen manchmal unter 1 sekunde sind, und das bei mehr als 10 angriffen. Dann musst du noch wissen, dass die truppenzeiten bis zum nächsten dorf, dann manchmal unter 10sekunden sind, und dann sagst du nix mehr. Woran man bemerkt das es bot's sind, ist ganz einfach, auf die milisekunde präzise angriffe mit verschiedenen truppen (Unterschiedliche laufzeiten!!).
Theteme
30. November 2010 - 18:40 Uhr
Hmm lass mich überlegen....
Ah, ja Travian ist das folge Spiel von den Stämmen...
Die Angriffe bekommst du mit dem Truppentool und Tastenklick koordiniert indem du per Taste zwischen 1-?? Tabs hin und her Springst und damit truppen gleichzeitig senden kannst.
Das Truppentool berechnet dir außerdem die zeit wann du die anderen Truppen abschicken musst, damit die gleichzeitig ankommen....
Ich habe das auf einem Dual Acc. mit einem Australier gemacht so das wir die maximale Onlinezeit aus einem Dual hatten (dazu noch 2 Sitter aber das ist nebensache). Hoffe du unterschätzt 5 Jahre Spielzeit nicht...
Wenn du etwas dazu erwidern möchtest tue dies bitte per Pm ich will das Thema nicht weiter verschandeln.
Danke Temeraire