sebastianpolt
28. November 2010 - 17:16 Uhr
hi schreibe euch von meiner ps3 und wolte wissen ob mann mit der ps3 rs zocken kann?
Lordruppi
28. November 2010 - 17:30 Uhr
Nein noch nicht !
sebastianpolt
28. November 2010 - 17:41 Uhr
wass heist noch nicht?allso ich mein ab wann?
Dieser Beitrag wurde von sebastianpolt bearbeitet: 28. November 2010 - 17:42 Uhr
Lordruppi
28. November 2010 - 17:46 Uhr
Jagex will das Vll irgendwann umsettzte, kann aber noch dauern

sebastianpolt
28. November 2010 - 20:23 Uhr
kann man sich nicht swiftkitt oder wass ehnliches?
sebastianpolt
28. November 2010 - 20:25 Uhr
kann man sich nicht swiftkitt oder wass ehnliches?
Lordruppi
28. November 2010 - 20:26 Uhr
Das is für Pc
Ps: Nice Double Post

generalcrash
28. November 2010 - 21:27 Uhr
Ja es ist möglich auch jetzt schon.
Dafür musst du auf deine PS3 Linux bringen.
Wie du das machst ? Ich weiß es nicht.
Aber ich weiß das es möglich ist.
Und wenn du dann Linux hast kannst du darüber auch RS auf einer PS3 spielen.
Anleitung zum Installieren von Linux auf einer PS3
Ich verweise ich nochmal ausdrücklich auf diesen Text unter der Anleitung !
Zitat
An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ihr selbst für euere Handlungen verantwortlich seid. Meiner Meinung nach ist die Installation nicht schwierig und für jeden durchführbar. Solltet ihr dennoch einen Fehler machen, eure Konsole einen defekt davontragen o.ä. bin ich hierfür nicht haftbar, überlegt also selbst was ihr macht!
Lordruppi, Jagex wird nie eine offizielle Version von RuneScape für Konsolen rausbringen.
Das ist nur ein hartnäckiges Gerücht das sich vor einigen Jahren verbreitet hat.
Damals kündigte Jagex lediglich an etwas neues mit RS zu machen.
Was genau das nun war weiß ich nicht mehr aber irgendein großes Update war es ...
~Crash~
Lordruppi
28. November 2010 - 21:36 Uhr
Das mit Linux wusste ich nicht.
Und ich denke, dass es schon irgendwann eine Konsolen- Version gibt.
Shadowphil5
28. November 2010 - 22:27 Uhr
Jagey hat gesagt, das sie es höchstwahrscheinlich für wii, ps3, xbox und evtl. ds rausbringen, es wird aer noch ca. 1 Jahr dauern. Da es bis dahin aber von nintendo neue Konsolen geben soll, finde ich es überflüssig. Vor allem: Was soll das bringen? Mit Konsolen hat man eh kein mobiles Internet, von daher kan man es auch am PC/Laptop spielen...
Lordruppi
29. November 2010 - 12:56 Uhr
Shadowphil5 sagte am 29.11.2010, 00:27:
Jagey hat gesagt, das sie es höchstwahrscheinlich für wii, ps3, xbox und evtl. ds rausbringen, es wird aer noch ca. 1 Jahr dauern. Da es bis dahin aber von nintendo neue Konsolen geben soll, finde ich es überflüssig. Vor allem: Was soll das bringen? Mit Konsolen hat man eh kein mobiles Internet, von daher kan man es auch am PC/Laptop spielen...
Das dacht ich mir auch, aber bei Konsolen, kann man sich auf eine bestimmte Grafik einigen, die dann Lagglos läuft und noch wie bei Pcs 1000ende Möglichkeiten gibt. Die Grafik wird dann bei Ps3 besser sein wie bei Ds, aber das stört ja keinen oder?

Lord Contomo
29. November 2010 - 17:50 Uhr
Lordruppi sagte am 29.11.2010, 12:56:
Shadowphil5 sagte am 29.11.2010, 00:27:
Das dacht ich mir auch, aber bei Konsolen, kann man sich auf eine bestimmte Grafik einigen, die dann Lagglos läuft und noch wie bei Pcs 1000ende Möglichkeiten gibt. Die Grafik wird dann bei Ps3 besser sein wie bei Ds, aber das stört ja keinen oder?
Von wo bezieht ihr solch irrwitzige Ideen?, kam sowas wirklich je von jagex?
generalcrash
29. November 2010 - 18:25 Uhr
Ich hätte auch gerne einen Auszug oder einen Link zu dieser offiziellen Nachricht.
Zurzeit bezweifel ich sehr stark das Jagex so etwas vor hat da sie sich viel mehr auf die Java Programmierung stützen als auf die Programmierung von Konsolenspielen.
~Crash~
Lauri7x3
29. November 2010 - 18:28 Uhr
theoretisch müsste sony nur das installieren von java auf der playstation zulassen damit man rs spielen kann
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 29. November 2010 - 18:29 Uhr
Lord Contomo
29. November 2010 - 18:47 Uhr
Lauri7x3 sagte am 29.11.2010, 18:28:
theoretisch müsste sony nur das installieren von java auf der playstation zulassen damit man rs spielen kann
*hust* theoretisch

, praktisch unwahrschinlich
Fände es sowieso total bekoppt, stellt euch mal rs auf der konsole vor, das wäre viel mühsamer und komplizierter, vorallem wegen dem gleichzeitigen schreiben..