Itz END3D
28. November 2010 - 17:39 Uhr
Hi....
Ich hab vor kurzem quest "der dschungeltrank" gemacht und da warn in tai-bwo banwai 3-4leute und standen an einem ort. dann kam ein typ mit stammesmaske, den dann einer angegriffen hat und die stammesmaske als drop gekriegt hat. Jetzt wollt ich fragen wie der typ kommt und was brauch ich um den auch zu attken?
danke schon im vorraus
Lg Itz END3D
the folk
28. November 2010 - 17:46 Uhr
diese stammesangehörigen sind teil des minigames 'tai bwo wannai trio' - die tauchen auf, wenn man den dschungel da kleinhackt (das braucht eine machete und eine axt) - allerdings sollte ich warnend sagen, die sind mit normalem kampf kaum zu besiegen, jeder dieser stammesangehörigen hat eine spezifische schwäche (nahrung, reclym pot und etwas das ich vergessen habe) mit dem er besiegbar ist
genaueres kannst du hier nachlesen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=171
Kerth
28. November 2010 - 18:08 Uhr
the folk sagte am 28.11.2010, 17:46:
diese stammesangehörigen sind teil des minigames 'tai bwo wannai trio' - die tauchen auf, wenn man den dschungel da kleinhackt (das braucht eine machete und eine axt) - allerdings sollte ich warnend sagen, die sind mit normalem kampf kaum zu besiegen, jeder dieser stammesangehörigen hat eine spezifische schwäche (nahrung, reclym pot und etwas das ich vergessen habe) mit dem er besiegbar ist
genaueres kannst du hier nachlesen:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=171
hatte während Karamja aufgaben ~4 solcher heinis und hab die ganz normal mit whip gekillt das auch problemlos

lordhulkster
28. November 2010 - 21:52 Uhr
Kerth sagte am 28.11.2010, 20:08:
hatte während Karamja aufgaben ~4 solcher heinis und hab die ganz normal mit whip gekillt das auch problemlos

Na ja, ich stimme da eher Folk zu. Natürlich sind die nicht "unbesiegbar". Aber die sind verdammt unangenehm - vor allem, wenn man noch keine so hohe Kampfstufe hat. Also lästig sind sie allemal und aufpassen sollte man auch bei denen, weil die broodoo-opfer auch ganz schön auslaugen können und dann wirds noch heftiger.