Unterhemd_94
30. November 2010 - 21:48 Uhr
aaaahhhh ich kann nicht normal bergbau trainieren
Ich trainieren Bergbau immer in den Resourenkerker unter Falador. Leider bleibt dann Runescape plötzlich einfach hängen d.h. ich kann das Bild sehen aber Rs hängt wie gesagt und auch der Cursor passt sich nicht mehr an wenn ich über nen Felsen bin. Ich kann den Pc und die anderen Tabs aber noch ganz normal verwenden. ich muss manchmal alle 20sec. Runescape neu laden -.- Ich habe auch schon meine Grafikoptionen auf Minimum gestellt und automatisch angespasst aber das hilft alles nichts
Heeeeeeeeeeeeelp pllllllsssssss ich bekomm da langsam voll den Raster -.-
Dangöö schonma
Dein Unterhemd^^
Fierry Bork
04. Dezember 2010 - 13:56 Uhr
Probiers mal mit nem Fehlerbericht an Jagex schicken bzw. kuck erstmal, ob du irgendwas offen hast wo Rs vllt. zum spacken bringt. (Bei mir zum Beispiel sobald ich Skype offen hab laggt Rs und soblad ich Skype und Ytube offen hab geht da gar nix mehr in Rs :D)
TeamFrost
04. Dezember 2010 - 17:44 Uhr
bestätigt sich also mein verdacht das der fehler im ressource dungeon liegt. hatte das selbe problem auch als ich bergbau trainiert hab, das ausschließlich in dem dungeon RS sich aufhing (habs auch an andren PCs probiert, mit dem selben ergebnis)
Unterhemd_94
05. Dezember 2010 - 19:16 Uhr
ok das ist schon einmal halbwegs beruhigent
ähm welches Betriebssystem hast du denn? un welchen browser benutzt du?
holi0000
06. Dezember 2010 - 17:12 Uhr
Fierry Bork sagte am 4.12.2010, 13:56:
Probiers mal mit nem Fehlerbericht an Jagex schicken bzw. kuck erstmal, ob du irgendwas offen hast wo Rs vllt. zum spacken bringt. (Bei mir zum Beispiel sobald ich Skype offen hab laggt Rs und soblad ich Skype und Ytube offen hab geht da gar nix mehr in Rs

)
das ganze kann aber auch am arbeitsspeicher und der grafikkarte liegen-.-"
TeamFrost
06. Dezember 2010 - 18:06 Uhr
bei dem einen PC Windows XP + IE, bei meinem "Haupt-PC" Vista + Opera
mit firefox hab ichs noch nicht probiert
Unterhemd_94
10. Dezember 2010 - 17:56 Uhr
mhm also bei meim alten laptop is der bildschirm einfach schwarz geworden. hab auch nen ganz neuen laptop vlt 3 wochen alt.
hab windos 7 und ich zock aufm ganz normalen windos internet explorer. ja mozilla hab ich au no net probiert