Zipper
01. Dezember 2010 - 13:40 Uhr
Ist das bei euch auch so, dass er auch auf runescape.com immer das deute spiel läd, mit deuteschem content?
Ich finde das ziemlich nervig, da man dann entweder über den direct link ins spiel muss, oder immer erst englisch als Sprache auswählen.
Mischa114
01. Dezember 2010 - 13:44 Uhr
Die eingestelle Sprache vom letzen Besuch der Seite wird seit neustem gespeichert.
raptor1801
01. Dezember 2010 - 15:07 Uhr
Der einzige Weg den ich gefunden habe, dies zu umgehen, ist auf der englischen RS-Toolbar auf "Play" zu drücken.
Dann wird nähmlich direkt das englische RS in nem neuen Tag geladen.
Hab mich am Anfang auch darüber geärgert

Gathrock
01. Dezember 2010 - 18:12 Uhr
ich hatte schon immer unter lesezeichen einmal rs deutsch start und ein rs englisch start einfach abgespeichert .. nur draufklicken und schon startet entweder deutsch oder englisch
swisscooler
01. Dezember 2010 - 18:46 Uhr
oder du fängst an mit dem rs client zu spielen (auf der seite download bar)
is eh besser(keine sachen darüber wie z.B tool leisten usw)
mfg swissi
Jeff
01. Dezember 2010 - 19:11 Uhr
Wurde auch beim letzten Update in den Update-News geschrieben - also das man auf die Seite zurückkehr auf der man als letztes war - sehr Schwachsinnig das es dann überhaupt .com oder .de gibt, da man eh immer umschalten muss, oder?
Fürs Forum muss man dann umschalten, sonst gibts auch keine anderen Optionen oder?
ddclup
01. Dezember 2010 - 19:22 Uhr
Hab das problem nie, was vllt ua daran liegt das ich weder cookies noch cash abspeichere bzw. immer lösche.
generalcrash
01. Dezember 2010 - 19:46 Uhr
Das neue System funktioniert auf 2 Arten.
Zum einen wird beim ersten Besuch geschaut von wo du kommst.
Das lässt sich ja über die Ip nachvollziehen.
Deshalb landet man beim ersten mal nach dem Update auf der deutschen Seite. (Auch in SK)
Zum anderen wird gespeichert was du bei deinem letzten Besuch gemacht hast.
Ob das nun im Cache oder durch Cookies realisiert wird ist ja auch egal.
~Crash~