Mikataker
01. Dezember 2010 - 14:47 Uhr
Hey liebe RSC
Ich hab mich jetzt entschieden mim Gfx'en anzufangen.
Das Programm das ich benutz is Adobe Photoshop Cs 5, Erfahrung hab ich noch nicht so viel aber schon bisschen Grundwissen und so

Ich fänds cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Render besser einarbeite und mehr Tiefe erzeuge, wär auch ganz gut wenn jemand weiß wie genau ich selber C4D Render machen kann denn ich hab auch noch Cinema 4D auf meinem Pc.
Bis jetzt erzeug ich die Tiefe so indem ich den Background weichzeichne und den Render scharfzeichne (hab ich aus nem Tutorial auf Raid Rush Board)
Neustes Werk:
Gebrushte Sachen (mit Beleuchtungseffekte und sonstigem):
Hab auch noch ein Intro für den Youtube Channel von mir und meinen M8's erstellt
http://www.youtube.com/watch?v=xRIi6yAsemIDieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 01. Dezember 2010 - 17:59 Uhr
Fierry Bork
01. Dezember 2010 - 16:57 Uhr
Das erste finde ich am besten, und das mit den Sonennstrahlen (?) auch
btw. kannst du den Link zu dem Intro posten, ich bekomm nur nen weißen Kasten angezeigt
Lordruppi
01. Dezember 2010 - 18:24 Uhr
Beim ersten fehlt eindeutig Einarbeitung

Einfache Methode: Nimm das Lasso Werkzeug, gehe auf die Ebene mit Dem Render, mache Rechtsklick und dann auf Auswahl laden.
Jez gehst du wieder auf Rechtsklick und auf Weiche Kante, des stellst du auf 3-5. Jetzt wieder Rechtsklick und auf Auswahl umkehren. und jetzt einfach ein paaar mal Enterfnen drücken, dann is es eingearbeitet
Beim 2ten und dritten hast du nur einen C4d genommen und ein paar mal übereinander gelegt

und halt Ebenenoptionen verändert

Der Rest.. Naja, wird auf alle Fälle noch besser

Gl Mit Gfxing und Have Fun
Mfg Lordruppi
Mikataker
01. Dezember 2010 - 18:42 Uhr
Lordruppi sagte am 1.12.2010, 20:24:
Beim ersten fehlt eindeutig Einarbeitung

Einfache Methode: Nimm das Lasso Werkzeug, gehe auf die Ebene mit Dem Render, mache Rechtsklick und dann auf Auswahl laden.
Jez gehst du wieder auf Rechtsklick und auf Weiche Kante, des stellst du auf 3-5. Jetzt wieder Rechtsklick und auf Auswahl umkehren. und jetzt einfach ein paaar mal Enterfnen drücken, dann is es eingearbeitet

Beim 2ten und dritten hast du nur einen C4d genommen und ein paar mal übereinander gelegt

und halt Ebenenoptionen verändert

Der Rest.. Naja, wird auf alle Fälle noch besser

Gl Mit Gfxing und Have Fun

Mfg Lordruppi
Falls du mit dem 2ten und 3ten des blaue da meinst: Is kein C4D is gebrusht mit paar Filtern etc

Peta275
01. Dezember 2010 - 18:54 Uhr
njoar musst noch lernen
guck dir ein paar tutorials an, wie man generell ne sig macht, aufbau, einarbeitung und so
aber wird schon - kommt halt mit der zeit.
Lordruppi
01. Dezember 2010 - 18:55 Uhr
Selbst gebrusht? Nice, sowas hab ich noch nicht probiert

Dann is ja Gut

Mikataker
03. Dezember 2010 - 20:16 Uhr
Soo hab heute ma was neues gemacht

Hab ihn nach der Methode von Lordruppi eingearbeitet

Edit: Oh der Typ sieht bisschen komisch aus

Muss ich ändern

Bei Photoshop sah er noch ganz normal aus

Edit2: Hab versucht den zu bessern ging aber nich wirklich, hat vllt jemand ne Idee?

Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 20:35 Uhr
Lordruppi
03. Dezember 2010 - 20:38 Uhr
Der c4d da links past einfach NICHT rein. wegmachen. Der text gefällt mir jetzt auch nicht soo, geht mit Ps echt besser. Is etwas zu langweilig die Schrift

aber wird schon xD
Sonst siehts echt nicht schlecht aus finde ich.
7/10
Mikataker
03. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Lordruppi sagte am 3.12.2010, 22:38:
Der c4d da links past einfach NICHT rein. wegmachen. Der text gefällt mir jetzt auch nicht soo, geht mit Ps echt besser. Is etwas zu langweilig die Schrift

aber wird schon xD
Sonst siehts echt nicht schlecht aus finde ich.
7/10
Ok danke

Schrift weiß ich nich welche nehmen, will keine so verschnörkelte oder Transformers schrift zb

Ich guck mal was passt und mach den C4D raus

Wollte eig n C4D der zu dem Typ passt aber hat dann wohl nich so zum BG etc gepasst ;S
Edit: Hab meine Fonts von der Seite Lordruppi aber find keine Standard Fonts ;D

Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 21:30 Uhr
Lordruppi
03. Dezember 2010 - 21:03 Uhr
Mikataker
04. Dezember 2010 - 17:11 Uhr
So hab heute nochmal was gemacht
Ich hoffe ihr habt noch mehr Tipps & Tricks für mich

Lordruppi
04. Dezember 2010 - 17:25 Uhr
Das du den Kopf so komisch abgeschnitten hast gefällt mir gar nicht

Sonst is es Okey
holi0000
04. Dezember 2010 - 17:35 Uhr
das nen ich mal nen abgeschnittenen kopf...
da würde der spruch, du hast ja nix im kopf passen xD
bei der font, ich habe da einen ganz geilen effeckt herausgefunden, da schau ich mal, ob es da son tutorial gibt, des ist soo easy und sieht hamma aus
Mikataker
04. Dezember 2010 - 19:00 Uhr
Des Bild war so also der Kopf war nich rund sondern ganz gerade
Hab dann veruscht ihn rund zu machen ;D
Lordruppi
04. Dezember 2010 - 19:18 Uhr

, dann sollte man den Render verschieben oder so, sodass nicht irgendwann abgeschnitten ist