Sangreoscura
02. Dezember 2010 - 06:53 Uhr

Inhalt
1. Vorwort
2. Clangeschichte
3. Ingame-Ausrichtung, Aktivitäten
4. Struktur, Daten
5. Anforderungen, Bewerbungssystem
6. Schlusswort
1. Vorwort
Mit dieser Clanvorstellung möchten wir euch gerne den Clan Connection Lost (CL) etwas näher vorstellen. Uns geht es darum, euch Einblicke in die Clangeschichte, -mentalität, unsere Ingameorientierung, sowie Events, ein paar Zahlen und Fakten und abschließend noch Erläuterungen zum Bewerbungssytem geben.
2. Clangeschichte
CL wurde am 07.10.2006 von Denny4792 und Dajo999 gegründet. Frühzeitig befanden sich über 15 stetige Member in CL, so dass es schon einen Monat nach Clangründung zum ersten Clanwar kommen konnte. Bereits zu diesem Zeitpunkt kristallisierte sich die Hauptgesinnungsrichtung des Clans heraus. Es wurden von nun an regelmäßig Pk-Trips veranstaltet, so dass Bekanntheitsgrad des Clans und seine Memberzahl wuchs. Symbolisch für diese Zeit war, dass sich die Wege von Denny4792 und Sytezion während eines CL-Pk-Trips kreuzten und von nun an nicht mehr getrennt verlaufen sollten. Nach über 3 Jahren Clanbestehen, in dem der Clan durch Höhen und Tiefen ging, muss man an dieser Stelle hervorheben, dass sich bis heute eine Gemeinschaft gebildet hat, die allen Widerständen und Wirrungen erfolgreich entgegentreten kann. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir im Clan immer einen offenen und ehrlichen, manchmal herzlich-herben Umgang miteinander pflegen. Respekt unter den Mitgliedern steht stets im Vordergrund, so dass man sich getrost auch mal das ein oder andere Späßchen erlauben kann, ohne das es jemand in den „falschen Hals" bekommt. Cl bietet einen Raum in dem sich alle Mitglieder frei entfalten und wohlfühlen können.
3. Ingame-Ausrichtung, Aktivitäten
Ingame liegt unsere Orientierung ganz klar in den Gebieten Pking, sowie Warring. Wir decken hauptsächlich den Bereich P2P ab, wobei unsere Spezialisierung eindeutig auf Warring und PvM liegt. Hier hat sich CL an der Spitze des deutschsprachigen Raums etabliert und gilt bisher als kaum schlagbar! Im Folgenden seht ihr ein paar bestrittene Clanwars.
Vorrangig liegt deshalb bei unseren Membern das Interesse darin, ihre Cb-Eigenschaften zu trainieren und sich, auch unter Einbindung der regelmäßigen Events, die bestmöglichen Voraussetzungen (z.B. Ausrüstung) zu schaffen, um den Clan bei Wars optimal unterstützen zu können. Natürlich kann sich bei uns jeder frei entfalten und ohne Sorge auch immer seinen ganz persönlichen Interessen nachgehen. Ein Zeichen dafür ist, dass es bei CL keine Eventpflicht gibt, trotzdem aber mehrere Events pro Woche und in traditionell wiederkehrenden Abständen stattfinden. Wir möchten euch nun einen kleinen Überblick über unsere Events und vergangene Eventhighlights geben. Regelmäßig finden bei uns P2P-Pk-Trips statt. Darüber hinaus gibt es pro Woche immer God Wars Dungeon , Corp Beast oder Dagannoth Kings Events. Auch Mini-Games wie Soul Wars oder Castle Wars werden von uns regelmäßig besucht. Des Weiteren veranstalten wir mehrmals im Jahr ein claninternes Tunier (CL Battle Royal) um den „Champ" des Clans zu küren. An dieser Stelle könnt ihr euch auszugsweise eine Kostprobe davon genehmigen, was wir in der Vergangenheit an verschiedenen Events kredenzt haben.
CL vs Bloody Revenge
CL vs Gwox + The Dark Angels
4. Struktur, Daten
Hier wollen wir kurz die Leaderschaft vorstellen und die wichtigsten Daten auf den Tisch legen:
Das Team:
~ Leader ~
Sangreoscura
~ High Council ~
Talha CL
l Kevin
Lilium Aurat
~ Warlord ~
Sangreoscura
~ Event Team ~
l Marv
Vang Hamster
l Swiss
~ Media Team ~
Maddin
Bollenator
Die Member:
~1.12.2010~
Mitgliederanzahl: 34
Durchschnittliches CB-Lvl P2P/F2P: 132.02/121.81
Durchschnittliches HP-Lvl: 97.82
Durchschnittliches Total-Lvl: 1976
Member mit Str 99: 32
Member mit Mage 94+: 30
So erreicht ihr uns:
Unser Forum: Klick
Link zur Memberlist: Klick
Unser Yt Channel: Klick
Ingame findet ihr uns im ClanChat: Cl_Germany
Habt ihr Lust bekommen, euch den Clan etwas näher anzuschaun?
Dann besucht uns gerne im Forum oder im CC!
Wir freuen uns über jeden Besucher!
5. Anforderungen, Bewerbungssystem
Abschließend umreißen wir hier noch mal ein paar Voraussetzungen zum Bewerbungsvorgang:
Als Mitglied benötigst du:
Cb Lvl 110 (ohne Beschwörung) mit Fernkampf & Magie auf min. Stufe 80
Zwingende Voraussetzung ist eine Barrows-Wargear und mind. Rune Gloves aus "Ein ausgekochtes Rezept".
Ausnahmen kann die Leaderschaft individuell beschließen.
Alles weitere, sowie einen kleinen Fragebogen zur Bewerbung findet ihr auf unserer Forenseite!
6. Schlusswort
Wir hoffen, wir konnten euch einen Einblick in unseren Clan CONNECTION LOST geben und freuen uns über jeden, mit dem wir in Zukunft unsere Schwerter kreuzen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
~Die CL-Leaderschaft~
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 11. Februar 2011 - 14:38 Uhr
smokie428
02. Dezember 2010 - 13:54 Uhr
Yo,
wir hatten nen internationalen War (Er fand am 27.11 statt):
Connection Lost vs Lost Souls
Starting:
CL: 13
LS: 13
Ending:
CL: 12
LS: 0
Classic: Cl Att
Starting:
CL: 13
LS: 13
Ending:
CL: 9
LS: 0
turrets: CL Def
2:0 Won

Dieser Beitrag wurde von smokie428 bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 22:11 Uhr
Exxter2
02. Dezember 2010 - 19:46 Uhr
Connection Lost vs Lost Souls war es?
Würd ich immer dazu posten wer es war, Smokie Nub.
Vang
02. Dezember 2010 - 19:51 Uhr
Cool unsere Clanvorstellung ist wieder da
Videos werden bei mir nicht angezeigt.
Lordruppi
02. Dezember 2010 - 20:52 Uhr
Vang sagte am 2.12.2010, 21:51:
Cool unsere Clanvorstellung ist wieder da

Videos werden bei mir nicht angezeigt.
Jo, kann Vids auch nicht sehen

Edit: In eurem Ty Channel, kann ich die meisten Vids nich sehn wegen Contents und so...
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 20:55 Uhr
king maddin
02. Dezember 2010 - 21:53 Uhr
nachdem die alte ja aus frustration zerstört wurde ham wir ja jetzt ne neue ist gut geworden

top clan

Tympan
03. Dezember 2010 - 08:36 Uhr
king maddin sagte am 2.12.2010, 23:53:
nachdem die alte ja aus frustration zerstört wurde ham wir ja jetzt ne neue ist gut geworden

top clan

wem ist die alte zum opfer gefallen?
die Neue gefällt mir auch gut, wünsche euch weiterhin viel Glück

Exxter2
03. Dezember 2010 - 09:19 Uhr
Einen möchtegern Ex-Admin.
Lordruppi
03. Dezember 2010 - 14:06 Uhr
Omg welcher Admin?
d4rkdr4g0n92
03. Dezember 2010 - 14:38 Uhr
wieviele admins hatte cl? gab nur den einen
generalcrash
03. Dezember 2010 - 18:06 Uhr
Exxter2 sagte am 3.12.2010, 09:19:
Wenn du mal drüber nachdenkst bin ich nicht zu euch gekommen.
Ihr habt mich geholt.
Also behalte deine Lügen für dich.
~Crash
KIR
03. Dezember 2010 - 18:11 Uhr
generalcrash sagte am 3.12.2010, 18:06:
Exxter2 sagte am 3.12.2010, 09:19:
Wenn du mal drüber nachdenkst bin ich nicht zu euch gekommen.
Ihr habt mich geholt.
Also behalte deine Lügen für dich.
~Crash
Thema verfehlt much?
Wir wissen deine Arbeit zu schätzen, aber halte doch ab jetzt bitte Abstand zu CL.
Schickes Forum.

generalcrash
03. Dezember 2010 - 18:12 Uhr
Ist doch mir überlassen wo ich poste.
Ist ja hier nicht euer Forum sondern die öffentliche RSC.
Lies dir mal beide Beiträge durch und du wirst das dort doch ein Zusammenhang besteht.
~Crash~
lordhulkster
03. Dezember 2010 - 18:26 Uhr
Bei allen verständlicherweise herrschenden Feindseligkeiten ist doch eine Clanvorstellung ein ungeeignetes Medium zum Frustablassen und auf der anderen Seite zum Spammen.
Bitte beachtet alle die Regeln des Anstandes und der Vernunft, auch wenns schwerfällt...
Danke
fechti5
04. Dezember 2010 - 21:02 Uhr
gelunge clan vorstellung will euch beitreten äähhhmm... naja... bin aba zu blöd für eure website^^