West70
02. Dezember 2010 - 20:48 Uhr
Wow bin doch nicht der einzige der die Story von mw2 besser fand als die von Black ops
Gameplay war von black ops besser aber die story war so komisch weil alles schonmal geschehen ist und man es nur nachspielt während man sich dran erinnert ......
Jeff
03. Dezember 2010 - 14:10 Uhr
Haci
03. Dezember 2010 - 15:44 Uhr
Ich kann dir zu 100% versichern das der Mp von Black ops mehr fun macht als der von Mw2
Können die "Tests" "rezensionen" sagen was sie wollen.
In Mw2 kaufen nur Kommando pro kiddis mit noobtube und dem gedöngs rum
Aber weisst du was!
Leih dir die spiele erst mal aus, dann kaufen, erspart dir viel frust

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 15:44 Uhr
Jojoh94
05. Dezember 2010 - 09:14 Uhr
Kauf dir beides. Battlefield und cod kann man wie ich finde überhaupt nicht vom Multiplayer her vergleichen.
Battlefield ist Team basiert, da rennst du nicht einfach auf der Map rum und killst alle, die du siehst.
Bei cod spielst du dagegen meistens allein gegen alle und musst dich auf eigene Faust durchschlagen.
Die beiden spiele ergänzen sich optimal, mal ist das besser und macht mehr Bock, mal ist es das andere.
Ob jetzt mw2 oder black ops kann ich dir allerdings nicht sagen.
Stangl Puch
05. Dezember 2010 - 15:12 Uhr
Kauf dir das neue Medal of Honor
ist eigentlich eine relativ gute Mischung zwischen MW2 und Battlefield 2.
Mir macht das Spiel total Bock, vor allem weil der Multiplayer extrem witzig ist
Jeff
07. Dezember 2010 - 20:55 Uhr
Hat jemand Mafia 2? Ist es lohnenwert dafür 26Euro auszugeben?
Bin mir da nicht so sicher, es ist halt nur so, dass die Wertungen nicht so gut sind. Also bei Amazon sind's dreieinhalb Sterne, bei Computerbild Spiele 1,56, also sehr gut.
lm Tank Bruv
11. Dezember 2010 - 14:29 Uhr
Bump,ist zwar paar tage älter,aber okay.
ich finde mafia 2 hat ne gute story,nur das ende istn bisschen doof. :l
kann nicht soviel sagen grade,muss los
bai