Lord Contomo
05. Dezember 2010 - 22:06 Uhr
Mischa114 sagte am 4.12.2010, 23:21:
mining f2p is 45k xp/h ca. und member um die 75-80k xp/h
fischen gleicht sich sehr an -> 68k ca. als member, 58k ca. als f2p
in kochen sind mit Wein ja sogar die gleichen ep möglich
alle mit 99 getestet ^^
Hätte eine Frage zu fischen, welche methode als f2p? weil mit banken geht das bei f2p sicherlich nicht, aber mit fischen kann man so schön geld machen

Kerth
05. Dezember 2010 - 23:55 Uhr
Fly Fishing und Iron Ore Power Mining
Sirhasenfurz
06. Dezember 2010 - 07:56 Uhr
Vielleicht ist es besser, wenn sich hier auch mal ein F2P zu Wort meldet. Mit Iron Power Mining macht man so 35k/h, mehr als 40k/h sind technisch gar nicht möglich. Fliegenfischen mit Droppen sind auch nur so 50k/h (und das mit 99). (Referenzvideos findet man in meinem Youtube Channel:
Mining und
Fishing.) Kochen mit Weinen zu trainieren, dauert schon einmal ewig das vorzubereiten - die Krüge Wasser zu kaufen ist in der Markthalle eine Frage von Jahren, sie selbst herzustellen lohnt sich auch nicht.
Für die "etwas anderen" Skills braucht man in F2P eigentlich immer länger als in P2P. Von allen Skills gesehen, sind eigentlich nur Magie und FM vergleichbar mit P2P, weil man da meist die gleichen (vergleichsweise billigen) Methoden wählt. Wenn man es teuer will, ist auch Handwerk wie in P2P, wenn man Edelsteine schleift, oder Schmieden mit Adamant Plattenpanzer.
Mischa114
06. Dezember 2010 - 15:19 Uhr
otschki meinte er schafft 45k mit iron mining und fischen hab ich selber gestest, wobei ich beim ersten versuch 56k ep hatte und das war ohne alchen, wodurch ich mehr fehler gemacht habe.
vllt mach ich mal n kurzes vid dazu wie ich droppe. kann ja nit schaden ^^
soo hab das ganze mal getestet.
mining ist richtig mit 35-40k .. der alte spot mit den 3 steinen is ja auch weg.
beim fischen sind dennoch 60k + xp/h möglich .
Zitat
Hätte eine Frage zu fischen, welche methode als f2p? weil mit banken geht das bei f2p sicherlich nicht, aber mit fischen kann man so schön geld machen
->
http://www.youtube.com/watch?v=-VCe0Z-AYZ0
mfg mischa
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 07. Dezember 2010 - 15:20 Uhr