Ich bin zwar nicht der Leader dieses Clans, doch bin ich ein sehr aktives Mitglied dieses Clans. Aus diesem Gund bat mich einer unserer Clanleader ein kleine Vorstellung des Clans zu Posten:
Clanleader Snoow Pure sagte am name='Clanleader Snoow Pure':
Hallo allerseits...
Unser Clan ist zwar bereits immer gut gefüllt, jedoch sind wir immernoch bestrebt neue Mitglieder für unseren Clan zu begeistern.
Damit ihr auch einen kleinen Eindruck bekommt, wie es in unserem Clan zu und her geht, werde ich hier mal einige Aktivitäten aufzählen, die wir haben.
- Die wöchentliche Pinguinsuche (für Mitglieder)
- Wöchentliche Events (meist auch für F2P)
- Schnuppensuchen (für Mitglieder)
Das waren jetzt nur ein paar wenige Aktivitäten, welche wir unternehmen.
Dieser Clan ist eigentlich kein Neuanfang, sondern viel mehr eine Vergelgung unseres alten Clans.
Wir mussten ihn verlegen, weil unser "Rangverteiler" nie mehr on kommen konnte.
Worauf wir in unserem Clan Wert legen:
Wir legen im CC extrem grossen Wert darauf, dass man sich mit viel Respekt behandelt, freundlich ist, hilft wenn man kann und dass man keine RuneScape Regeln bricht.
Der Clan wird im Moment von folgenden Generälen geleitet:
- Knochentroke
- Snoow Pure
- Momo
- Sonnengott33
Natürlich haben wir auch noch viele andere Mitspieler, welche sich im Clan engagieren!
Ränge:
In unserem CC werden Ränge verteilt. Der Rang eines Mitglieds setzt sich daraus zusammen, wie aktiv, wie freundlich, und wie hilfsbereit jemand ist.
Die Ränge werden immer wieder verteilt, und alle Leitenden müssen der Ansicht sein dass die jeweilige Person den Rang auch verdient hat.
m hier mal einiges über die Ränge klarzustellen, schreibe ich hier mal auf, wann ihr welchen Rang erhaltet...
Rekrut:
Bewerbt euch hier in unserem Forum und seid freundlich.
Unteroffizier:
Seid weiterhin aktiv und freundlich im Clan
Feldwebel:
Helft wenn möglich auch mal ein Event zu organisieren.
Leutnant:
Macht so viel wie möglich, um das Klima im Clan anständig und angenehm zu erhalten.
Hauptmann:
Dieser Rang wird nur den vertrauenswürdigsten und nettesten Spieler gegeben.
General:
Dieser Rang ist nur mit fleiss, hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zu erreichen.
Zu den Rängen:
1.Wie steigt man einen Rang auf?
Man muss sich es verdienen einen Rang aufzusteigen, desto höher dein Rang ist desto schwieriger ist es aufzusteigen. Hier ein paar kleinere Besipiele wie man Ränge aufsteigen kann:
1. Aktiv im clan-Chatt sowie als auch im Clan-Forum.
2. Clan Regeln + Jagex Regeln beachten
3. Zu Events kommen, Selber Events vorschlagen versanstalten (in absprache mit den Leadern, Eventmanager) Und eigen initative ergreifen.
4. Sich für einen Clan-Job bewerben, (Co)Eventmanager, F-Mod usw.
5. Was auch noch gut ankommt Clan-stimung zu machen.
2.Wodruch steigt man einen Rang ab oder wird abgesetzt, um das zu vermeiden liste ich mal einige Dinge auf die Sich Negativ auswirken.
1. Spawning zu unangebrachten Zeiten, sowohl als auch alle obig genannten Regelbrüche.
2. Schlechte, anstößige Witze.
3. Indem man nie zu events kommt aber dann immer nach einem Rang abfragt, und wenn ihr das schon tut auf keinen fall die ausrede "Es war nur
eine Frage" Benutzen dies fällt und Provokation und führt (eventuell) zum sofortigen Rang-Down
4. Online sein, aber inaktiv im Clan-Chatt, Forum
Events:
Eventleiter f2p: Mittermeier7, Vertretung Sonnengott33
Eventleiter p2p: Snoow pure, Vertretung Momo
Der Hauptleiter und verantalter aller events ist Snoow pure
Wenn ihr wollt wir können gerne auch private Events machen 99er Party´s Qc ...
Wann wir ein Cf haben könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen im Runescape Forum hier bei rsc oder im Clannamen da steht immer drin wann das nächste event ist.
Den Namen unserer Webseite können wir euch Ingame verraten.
Jetzt könnt ihr euch hier bewerben oder einfach mal reinschauen.
Zu Guter letzt Hoffe ich das sich Leute finden den unser Clan gefällt und das wir bald noch mehr besucher im Clan haben.
Mfg euer leader Team des Cc Sternies! Sowie alle anderen Mitglieder
Auch ich kann sagen, das der Clan eine sehr nette Gemeinschaft ist, die high und low lvls verbindet.
Unser Clanforum findet ihr unter:
Sternies.xobor.deDieser Beitrag wurde von laurence-v80 bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 15:39 Uhr