Bauklötze
05. Dezember 2010 - 18:36 Uhr
Hey,
ich hab was großes vor da es mir eigentlich recht peinlich ist in der Schule etc. zu Singen singe ich nur zu Hause meine Eltern meinten ich kann sehr gut Singen sollte es bei Schul-Events zeigen aber naja is mir peinlich.
Da kam mir die Idde ne Website zu erstellen mit eigene Musik dich ich singe naja blablabla
kommen wir zum punkt wie kann ich mit nen Headset (webcam hab ich auch) singen aufnehmmen und speicher und muss ich ein programm haben?
und wo hochladen..außer youtube... hoffe jedenfalls auf schnell antwort
swisscooler
05. Dezember 2010 - 18:37 Uhr
audacity findest durch einfaches googlen
und das mit hochstelle, gibt noch myvideo/clipfish etc..
mfg swissi
Bauklötze
05. Dezember 2010 - 18:51 Uhr
schnell
vielelicht haben andere noich tipps
Bro_Azrael
05. Dezember 2010 - 18:58 Uhr
Bevor du anfängst, aufzunehmen, sieh erstmal zu, dass du dich traust zu singen. Bevor du nicht das Selbstvertrauen dazu hast, aus voller Kehle zu singen, taugen auch die Aufnahmen nix, und wenn du jeden Ton perfekt triffst.
Aufnehmen kannst du zur Not auch mit der Windows-Tonaufnahme (Start -> Zubehör), ich empfehle aber ein gescheites Mikrophon (es sei denn, dein Headset wäre wirklich gut) .
Viperlo
05. Dezember 2010 - 20:57 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass Eltern gerne dazu neigen, ihre Kinder zu überschätzen und diesbezüglich blind sind..
hol dir lieber eine zweite, unparteiische Meinung ein, bevor du dich zum Gespött potentieller Hörer machst.