BeCool382
05. Dezember 2010 - 19:33 Uhr
ich werde nächste woche mem, hab aber keinen schimmer darüber.
darum ne frage:viele haben mir gesagt, greenies sind gut zum geld machen.
ich frage mich nur, ob ich nichts zu schwach bin.
meine stats:att:70,str:70,deff:69,hp:70,range:52,magie:63=>kampfstufe 85
was meint ihr? und wenn ich stark genug bin, werde rüssi sollt ich nehmen.
habe 14mille.
bitte alle körperteile beachten, also auch ring, handschuhe.
es können gerne mehrere möglichkeiten genannt werden mit dem jeweiligen vorteil bzw. nachteil.
Dieser Beitrag wurde von BeCool382 bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 19:34 Uhr
Lordruppi
05. Dezember 2010 - 19:45 Uhr
Wenn du schon 14m hast, brauchste vorerst nich mehr so viel geld. Ich würd dir raten Slayern zu gehen, da bekommste auch noch ne Menge Geld rein.
Als Gear würd ich zum Salyern Runit pl8 und Legs + Schwarze Maske für dich empfehlen. Ring is dir überlassen, aber ich würd Ring des Reichtums nehmen.
Dann noch Armband der Kämpfer bringt Stärke Boni und Als Boots Drachen Stiefel. Wenn du willst, kannste auch Statt Runit Legs dir noch Drachen- Beinlinge kaufen.
Mfg Lord
BeCool382
05. Dezember 2010 - 19:50 Uhr
lohnt sich slay auch mit lvl 1? und woher kriegt man diese shwarze maske? mh?
PS:kannst ud mich auf rs adden, hab dich schon. wenn du willst, natürlich
Lord Contomo
05. Dezember 2010 - 19:53 Uhr
- Helm: Runit-Vollhelm, Drachen-Halbhelm, hol dir so schnell wie möglich den Neeisnich-Helm (Abenteuer benötigt)
- Umhang: Obsidian-Umhang
- Kette: Amulett des Ruhms
- Waffe: Höllenpeitsche
- Schild: Runit-Schild, hol dir so schnellw ie möglich einen Runit-Parierdolch bzw bald Drachen-Parierdolch (Gilde der Krieger)
- Beinlinge: Drachen-Plattenbeinlinge
- Handschuhe: Armband der Kämpfer
- Stiefel: Drachen-Stiefel
- Ring: Ring des kriegers, Ring des Reichtums
Mach am besten zuerst alle mitglieder-fertigkeiten auf ca 50 und dann beginn zu questen und mach die wichtigsten quests. Geld wirst du am Anfang kaum brauchen. hast ja genug für ne weile
Edit: Slay lohnt sich am Anfang nicht immer, aber in berserker wirst du genug schnell steigen um lohnenswertere Monster töten zu können. Die schwarze Maske kriegst du in der Mh doer sehr selten von Höhlengaruen (dort kannst du noch nicht hin). Die Schwarze maske ist gut zum berserkern, da sie dir kleine boni bei berserker aufträgen gibt.
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 19:56 Uhr
BeCool382
05. Dezember 2010 - 19:56 Uhr
so in etwa habe ich mir das vorgestellt! perfekt!
nur paar fragen dazu:
was bringt das amulett des ruhms?
was bringt das armband der kämpfer?
was bringt ring des kriegers?
Lordruppi
05. Dezember 2010 - 20:08 Uhr
Ruhm: Boni in Stärke, Angriff und Verteidigung
Kämpfer: Stäreke Boni
Krieger: Werte in Angriff denke ich.
EDIT: Contomo du hast ein Plate vergessen

Würde entweder Runit-Plate nehmen oder Def auf 70 machen und mir ein Torags Plate holen.
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 05. Dezember 2010 - 20:09 Uhr
Lord Contomo
05. Dezember 2010 - 20:11 Uhr
Amulett des Ruhms bietet aufgeladen zusätzlich noch Teleporte zu 4 orten, lädt sich aber nach 4 benutzungen ab.
gleiche mit armband der kämpfer
statt dem armband der kämpfer könntest du auch das armband der regeneration nehmen, bessere werte und doppelte wiederherstellung
statt dem ring des kriegers könntets du auch den blutrausch ring nehmen, bessere werte