jan1145
05. Dezember 2010 - 20:56 Uhr
Hi Leute
Also weis irgentjemand wie man Runescape auf nem Samsung Galaxy S zum laufen bringt und wenn wie
Mfg Jan
king maddin
05. Dezember 2010 - 21:51 Uhr
wenn du da teamviewer installieren kannst kannst du über teamviewer auf deinen pc und dann von deinem handy aus über deinen pc rs zocken:d
jan1145
06. Dezember 2010 - 20:44 Uhr
Ya das wär ne möglichkeit aber mich würd jetzt eher interressieren ob es möglich ist java auf Android zu installieren und somit Runescape zu zocken
wär hilfreich wenn es hier jemanden gibt der sich damit auskennt oder vllt selbst auf nem Android Handy Runescape zocken kann

Danke im voraus wenns wer weiß

king maddin
06. Dezember 2010 - 22:09 Uhr
hm da kann ich dir nit weiter helfen hast du schon gegoogelt?

g ryder
08. Dezember 2010 - 22:51 Uhr
glaub nicht das es geht, zumindest bei mir aufm wildfire nicht D:
aber ka hab mich noch nciht richtigmit beschäftigt ^^
generalcrash
10. Dezember 2010 - 13:40 Uhr
Wer die nötigen Android Kenntnisse hatte könnte soetwas bestimmt realisieren.
Ich meine du kannst RuneScape eigentlich überall drauf spielen.
Du musst nur eine Java Umgebung schaffen.
Und da mittlerweile Handys Leistungsstarke CPU´s und RAM`s haben wäre das auch möglich.
~Crash~
join433
10. Dezember 2010 - 18:31 Uhr
Geht das also auch auf PSP?
generalcrash
10. Dezember 2010 - 20:12 Uhr
Ja ...
Mit den nötigen Kenntnissen.
Die Frage hatten zur PSP hatten wir hier schon 10 mal oder öfter.
iPad -> Wenn man Java drauf kriegt
iPhone -> s.o.
XBox -> Linux aufspielen bzw Jtag mit Java
PS3 -> Linux aufspielen
~Crash~