eASY
05. Januar 2011 - 11:24 Uhr
Gratz zu den D boots und dem F cape !
Hoffentlich kommen noch bessere Erfolge
Weiterhin HF im Game
mfg
Schnitzel
Injust Man
05. Januar 2011 - 19:51 Uhr
Gratuliere zu den Fire-cape und die drops... Auch zu Stärke und Range levels

Zwergvomberg
05. Januar 2011 - 20:22 Uhr
bin auch atm dabei wettürsten zu spielen - obwohls langweilig ist, aber na ja wird sich lohnen
1/3 done :S
KleinerNick
05. Januar 2011 - 20:25 Uhr
Schreib mich mal an wenn du Lust auf eine Runde hast

sonst halt gratz zu f cape.
Zwergvomberg
06. Januar 2011 - 21:53 Uhr
Danke für die gz's ^^ Hier was neues:
mache doch nicht bis 300 - bringt eig nix
mit dem ring den ich jetzt hab kann man gut hybriden/tribriden.. der einzigste der besser wäre, wäre onyx aber der kostet 13m und gibt nur +1 mehr wie der

warrior brauch ich nicht da ich rapier hab, und mage/range mach ich eig nicht viel und wenn dann halt nur hy/tribriden .. einzigste wär also zerker aber da sind mir die off/def stats lieber

Dieser Beitrag wurde von Zwergvomberg bearbeitet: 06. Januar 2011 - 22:11 Uhr
Hyruleprayer
06. Januar 2011 - 22:11 Uhr
Hey Zwergi, gz zu deinem Wettrüsten erfolg, ich bin zu doof für so ne spiele^^
lg Hyrule
Zwergvomberg
07. Januar 2011 - 20:19 Uhr
Hier nur ein kleiner Erfolg. Wird aber wohl vorerst mein letzes cb up und letzes Kampflevelup sein. 13m Hp ep sind geschafft.
EDIT: Habe die erste seite dieses Themas nochmal überarbeitet mit den bisherigen Erfolgen, bankpic und den skills die ich immoment habe...
Dieser Beitrag wurde von Zwergvomberg bearbeitet: 07. Januar 2011 - 20:20 Uhr
SlimSaladi
07. Januar 2011 - 20:22 Uhr
Gratzz zu cb 133
Jaja, jetzt heissts aufpassen mit 99 Hp
Mfg
[~~Slimsadi~~]
Injust Man
08. Januar 2011 - 10:07 Uhr
Gratuliere dir Zwerg mit Defence 93 und Combat level 133
aufpassen auf unerwartete Level -ups

Zwergvomberg
12. Januar 2011 - 17:43 Uhr
Also hier mal wieder was neues:
wc ein bischen trainiert (dabei nen drachen mal groß gezogen - ist jetzt mien 2. ... habe nochn nen schwarzen

) und nebenbei farm runden gemacht - erstaundlich wieviel gwinn man doch da in 3 tagen macht

Achmed Lach Net
12. Januar 2011 - 18:18 Uhr
Gz zu dem ganzen zeugs und noch gl weiterhin

Phönixfeuer
12. Januar 2011 - 20:03 Uhr
Zwergvomberg sagte am 6.01.2011, 21:53:
Danke für die gz's ^^ Hier was neues:

mache doch nicht bis 300 - bringt eig nix
mit dem ring den ich jetzt hab kann man gut hybriden/tribriden.. der einzigste der besser wäre, wäre onyx aber der kostet 13m und gibt nur +1 mehr wie der

warrior brauch ich nicht da ich rapier hab, und mage/range mach ich eig nicht viel und wenn dann halt nur hy/tribriden .. einzigste wär also zerker aber da sind mir die off/def stats lieber

Als der* (Sorry, das musste sein..

)
Bei gleichen Stärke und Off Boni (in diesem Fall sogar mehr Stärke) ist Stärke Bonus>>>>> Off Boni..
Aber Gratz zum Drachen

Zwergvomberg
13. Januar 2011 - 13:37 Uhr
Phönixfeuer sagte am 12.01.2011, 20:03:
Bei gleichen Stärke und Off Boni (in diesem Fall sogar mehr Stärke) ist Stärke Bonus>>>>> Off Boni..
nicht umbedingt. bei bandos/zammy oder sara vllt aber sonst fällt mir nichts ein bei dem er besser sein sollte. Zum slayern hat man schon einen ring, bei td/nex/corp/wars (hybrid/tribrid) usw ist der ring einfach besser.. sonst würde man ja auch statt onyx(i) nen zerker(i) nehmen...
Phönixfeuer
13. Januar 2011 - 13:45 Uhr
Zwergvomberg sagte am 13.01.2011, 13:37:
Phönixfeuer sagte am 12.01.2011, 20:03:
nicht umbedingt. bei bandos/zammy oder sara vllt aber sonst fällt mir nichts ein bei dem er besser sein sollte. Zum slayern hat man schon einen ring, bei td/nex/corp/wars (hybrid/tribrid) usw ist der ring einfach besser.. sonst würde man ja auch statt onyx(i) nen zerker(i) nehmen...
Wenn man mit normalem Slayer-Ring slayert, macht man was falsch..
Zwergvomberg
23. Januar 2011 - 13:09 Uhr
So, lange nichts gepostet aber mal wieder ein paar schöne Erfolge
Zuerst ein bisschen mining.. wollte es auf 90 machen aber wird mit der zeit langeweilig
Dann habe ich Angefangen fischen 81-85 (um auf 90 zu pushen mit admiralskuchen) um fala elite fertig zu machen.
Dadurch fala elite done
Durch die ep zwei lvl ups
und somit jetzt ein gear bei der nurnoch boots buyable sind

Dieser Beitrag wurde von Zwergvomberg bearbeitet: 23. Januar 2011 - 13:43 Uhr